![]() |
No CD Crack
Ist es eigentlich erlaubt seine eigene FS Version zu Cracken, so dass man nicht ständig die CD einlegen muss.Hab die orginalversion legal erworben.
Gruß Florian |
Mh erlaubt ist es sicherlich nicht aber es kann dir ja so erstmal keiner nachweisen.
Desweiteren benutzen hier glaube ich die meisten einen solchen Crack |
Hallo Florian!
Lies mal die Beiträge unter "FS 2004 CD 4 im Ar..." von MarkiMark eine Seite zurück, zum gleichen Thema! Gruß, Günther |
Was mir hierbei nicht ganz klar ist (hab die Lizenzvereinbarung des FS9 nämlich gerade nicht bei der Hand um nachzulesen):
Darf ich den FS9 nur auf einem PC installieren oder auf mehreren (meinen eigenen wohlgemerkt)? Wenn ja, könnte ich ja nicht auf zwei nicht vernetzten PC den FS gleichzeitig nutzen ohne No-Cd-Patch, oder kann die CD-4 nach dem Flusi-Start wieder entfernt werden? Wie gesagt, nur mal theoretisch aus rein lizenzrechtlichen Gründen diese Frage. Gruss |
Ich denke mal das es in Ordnung ist den Flusi zu Cracken, so lange man die Orginalversion legal erworben hat und nicht irgendwo runtergeladen hat.So entsteht ja bei Microsoft kein Schaden.
Gruß Florian |
Zitat:
Vielleicht kann der Marc dir hier weiterhelfen der kennt sich mit sowas aus. Was ich an der Lizenzvereinbarung allerdings nicht verstehe ist: Es steht dort bei nichtzustimmung dieser Lizenzvereinbarung (welche erst durch öffnen des Produkts sichtbar wird) das Produkt ungenutzt umtauschen.So wie mache ich es denn weil mir kann ja kaum einer erzählen das ein Händler ein Produkt was ich gekauft habe und geöffnet habe wieder zurücknimmt nur weil ich mit der Lizenzvereinbarung nicht zufrieden war. weiss jemand wie es da rechtlich aussieht ob der Händler die Ware annehmen muss? |
Zunächst etwas Technisches: Ich kenne keinen einzigen No-CD-Crack für den FS. Das, was da im Umlauf ist, sind komplette Austausch-EXE-Dateien, in denen eine CD-Abfrage fehlt. Teilweise stammen die Versionen sogar direkt von Microsoft: um etwa den nur auf Kompilations-CDs enthaltenen FS lauffähig zu machen.
Zum Rechtlichen: „EULAs“ sind im Zweifel ohnehin unwirksam. Urheberrechtswidrig ist eine entsprechende Benutzung jedenfalls dann, wenn der Anwender nicht das Original erworben hat. Sofern aber ein rechtmäßiger Käufer des Programms (Solche Standardsoftware wird gekauft, nicht lizensiert) eine solche Austausch-EXE nutzt, dürfte das wohl nach § 69d I, II UrhG rechtmäßig sein. |
Danke für deine Erklärungen, Marc.
So habe ich das für mein Verständnis auch gesehen, aber Verständnis muß nicht immer was mit Recht zu tun haben. Gruss |
crack
Habe das letzte ALDI Notebook mit der fs 2004 dvd. Die brauch anscheinend keinen Crack muss nichts einlegen oder hat ALDI die gecrackt?
Bernie |
Die DVD Version müsste sogar die herkunft dieses NoCD "Cracks" sein... denn rein theorethisch müsste der FS ja auch mit der Exe von der DVD Version laufen, sind ja die selben DLLs usw. Inwiefern das so ist, vermag ich nicht zu sagen, da ich mir schlicht und ergreifend nen Image gezogen habe und dieses Mounte!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag