![]() |
Betatester gesucht
Hi!
Ich suche einen Betatester für das Ding hier! Wichtigste Voraussetzung ist Kenntnis und Verständnis über die Einstellungen eines Airliner-Wetteradars und die Interpretation der Bilder. (das ist schwieriger als es auf den ersten Blick aussieht). Weiters sollte der Betreffende über viele Airliner Addons verfügen und das Radar dort installieren und damit dann schöne Screenshots machen... Ein gutes Auge für schöne Screenshots ist somit auch noch nötig... Dann ist er mit einem gratis Radar dabei... Der Testumfang beträgt ungefähr 8h über eine woche verteilt, start ist mitte nächster Woche. Da ich mir leider keine Verzögerungen leisten kann, bitte dann auch entsprechend Zeit nehmen, bzw nur melden wenn genüngend Zeit vorhanden ist. Wer glaubt er kann obige Kriterien erfüllen, bitte mir kurzem Statement an florian.praxmarer@direkt.at mfg florian |
ich glaube , ich könnte das machen.
viele airliners, gutes auge für screeshot (mutter ist fotographin), hab mit radars zwar erfahrung, aber nur real. nur das verstehe ich nicht ganz: Zitat:
ciao, |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |