![]() |
optische Sonnenbrillle gesucht
Wo gibt es günstige optische Sonnenbrillen ?
Was für Erfahrungen habt ihr gemacht ? |
Hi,
die Frage ist unterschiedlich nach Art Deiner Fehlsichtigkeit zu beantworten. Gilt aber immer: Die Sonnenbrille soll auch möglichst viel seitlich schützen. Ich habe mit normaler 1 Dioptrie Fernfehlsichtigkeit die bei Hartlauer erhältliche Sportbrille mit einklipsbarem geschliffenem Brillenteil. Ca. 70 Euro. Gibt auch extra große Sonnenbrillen, die man über Normalbrillen tragen kann. Gibt dann allerdings 2/4 Bügel. |
Nimm Tageslinsen und dazu eine Sportbrille deiner Wahl.
|
Optische sonnenbrille gibts zwei möglichkeiten ne sportbrille wo man nen clip einarbeitet... ie Adidas Sportbrille
http://www.powershop.ch/shop/bilder/...e_evil_eye.jpg link dazu Günstige optische sonnengläser wie sie von pearle und co angeboten werden kann man nur in fassungen einbauen die nicht zu sehr durchgebogen san... also eher ned zum sport strandsitzn... geignet wenn man in ne durchgebogene sonnenbrille gläser einarbeiten will kostest ein glas so um die 100€ eher mehr als weniger kummt auf die stärke an und wie es halt ausschauen soll... linsen san auch a möglichkeit aber bitte abpassen lassen sunst passieren "lustige" sachen mit euren augen :) wennst in salzburg wohnst mach ich dir das ;) |
ich hab auch eine adidas sportsonnenbrille, wo ich die gläser einklipsen kann! echt ein feines und bequemes teil! sind halt ein bisl teuer, aber der preis ist gerechtvertigt...die kicpsgläser sind angenem fallst mal kontaktlinsen hast..kannst einfach rausnehen!
|
Bin zwar absoluter Laie, habe aber eine Werbung vom Hartlauer gesehen, wo sie beim Kauf einer Brille eine Sonnenbrille in der gleichen Stärke um 39,-- anbieten. Vielleicht dor fragen?
lg Tellme |
wenn es nicht unbedingt eine extra-sonnenbrille sein muss:
bei markenprodukten bekommst auf wunsch einen uv-filter-vorsatz (farbe nach wahl) gratis dazu. ;) einfach danach fragen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |