![]() |
Michael Jackson - Freispruch
Gut ? nicht gut?
Ich finds sehr gut weil ich bin stark davon überzeugt das die leute alle nur geld wollten -tja so ein pech :) |
[x] Mir total egal
|
Bin auch von seiner Unschuld überzeugt...
|
dem sein leben is spaetestens seit der anklage total im arsch, waer scheissegal gwesn obs erm weggesperrt haetten oder so.
der typ is am sand, und ich glaub kaum das das was man in naechster zeit (sofern ueberhaupst noch was kommt) von ihm hoert, positiv sein wird... |
na dann geht a hald in pension und bringt mit 99 jahrn dann nu a platte raus bestofirgndwas und das wars :D
|
also spätestens nachdem ich vor einigen Jahren diese lange Michael jackson Doku sah, war mir klar daß der Typ wirklich einfach nur ein Kind ist.. und sich seine nicht vorhande Kindheit mit seinen ganzen Sachen/Ranch usw zurückholt.. und mit den Kids herumspielt..
daß viele Erwachsene sowas nicht verstehen können ist/war klar.. :rolleyes: beneidenswert war er noch nie.. höchstens wegem seinem Geld.. :D aber sonst ist er ein armer Teufel.. |
a medienspektakel sonst nix.
jetzt wird er von talkshow zu talkshow gereicht. und arm und kein geld? lächalitsch... allein die rechte der beatles songs sind mit geld gar nicht zu bezahlen.... |
Zitat:
|
hab ich auch schön öfter wo aufgeschnappt der er ja jetzt so arm is und kein geld mehr hat
mir tut er auch leid und die medien machn dem menschen das lebn sicher nicht leichter |
Zitat:
oder meinst das ernst. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |