![]() |
Frage zu leeren texture-ordnern
Hallo!
Diese können, soviel habe ich bisher mitbekommen, schwere performanceprobleme verursachen. Habe nun eine suche gestartet und bin auf mehrere leere ordner gestoßen, darunter aber auch ein "prominent" klingender, nämlich /addon scenbery/texture kann man leere ordner generell gefahrlkos löschen oder riskiere ich da instabilitäten? thx Martin |
Re: Frage zu leeren texture-ordnern
Hallo !
Zu einem texture Ordner gehört ja immer auch ein scenery Ordner, auch wenn das umgekehr nicht immer der Fall ist. Also würd ich mal schauen, ob die entsprechende Szenerie auch im FS angemeldet ist. Wenn nicht, und wenn du das auch nicht vorhast, einfach weg damit. Die Ordner Addon Scenery\scenery und Addon Scenery\texture sind default mäßig für alle Addonszenerien vorgesehen. Da man aber eh normalerweise seine Addons aufteilt, hab ich beide gelöscht, und auch in der Szeneriebibliothek abgemeldet, dort stehen sie nämlich unter dem Namen "Addon Szenerie" nach einer FS Installation drin. vg martin |
Zitat:
|
danke - hab jetzt mal gelöscht - mal schaun, was passiert :-)
Martin |
leere Texturordner stören meines Wissens nur bei Techniken bei denen Landclass und Waterclass zugewiesen wird. Bei allen anderen Techniken wie z.B Mesh usw. stört sich der FS nicht im geringsten an einem leeren Texturordner.
Zumindest habe ich dort nie Störungen festgestellt und bisher auch nichts davon gehört. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag