![]() |
2d grafikkarte low price
ich brauche ne billige agp karte,
schnittstelle muss agp sein, angeschlossen werden soll ein 15" tft analog ev. später ein 17" tft digital, verwendungszweck ist office, ne matrox g400 32mb macht nur grafikfehler hätte mir diese vorgestellt, erfüllt diese die anforderungen? |
Für Office tut sie´s allemal!
Mfg ->TRON |
HI,
Matrox 450,550 sind OK ansonsten kann ich eine ATI Rage 128 Pro empfehlen. Die hat gute Treiber und der Chip unterstützt das DVD schauen. dh. da ruckelt nix.. |
Hallo gustav!
Habe zu Hause noch eine GeForce2 MX400, AGP, 64 MB herumliegen! Bin mir aber nicht sicher, ob die einen DVI Anschluß hat. Glaube nämlich eher nicht! Falls Interesse besteht, kann ich einmal nachschaun. Gruss wolv |
ja schau bitte mal nach,
ich bin im suche forum auch schon auf der suche nach einer 9500er, 9600er, oder 9700er, verwendungszweck ist derzeit eigentlich nur office und inet, den rechner ist derzeit ein abit nf7, xp 2600+@2300mhz, 2x256mb ddr und ne matrox g400, mit nem 15" tft dran im herbst will ich das teil meiner schwägerin verkaufen, die will dann nen 17" tft drannhängen, und auch ev. 2d cad zeichnen (nur autocad lt) dies ging mit der matrox auch auf nem 21" ohne probleme, nur anscheinend hat sie mit dem tft probleme, auch wenn nur der desktop am bildschirm angezeigt wird, mit den matrox treibern wird es sogar noch schlimmer als ohne,:confused: und deshalb soll die karte in nächster zeit gewechselt werden, |
Hallo gustav!
Wie ich mir schon gedacht habe, hat die GeForce2 MX leider nur einen analogen Anschluß und TV-out. Aber die Karte wäre ja sowieso die totale Spaßbremse für deinen PC!! Ich dachte, du hast einen älteren, schwächeren PC für den du eine Karte suchst!! In deinem Fall würde ich dir auf alle Fälle eine passiv gekühlte Graka empfehlen! Von Nvidia eine von der FX5200er Serie oder von ATI eine der Radeon 9200er Serie, die haben eh schon fast alle einen analogen und einen digitalen Anschluß drauf! Gruss wolv |
bekomme jetzt eine Gainward GeForceFX 5200, 128MB DDR, DVI, AGP,
werde die per rivatuner auf quadro stellen, dann müsste sie auch für cad recht gut geeignet sein, welche leistungsunterschiede sind zwischen der fx5200 auf quadro und einer powercolor 9600pro, |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |