![]() |
Hallo!
Kann Black and White nirgends finden!:( http://www.nvidia.de/Pages.nsf/Looku...ckandwhite.jpg weiß jemand wo´s as schon zum kaufen gibt? |
Lt. offizieller Aussagen von Lionhead kommt black and white erst ab 06.04.2001 in den Handel!
|
Releasedaten:
USA: 28 Mrz. D: 5. Apr. |
Letzte Meldung: Der Erscheinungstermin wurde auf Ende März/ Anfang April festzgesetzt.
Also noch ein bisschen Zeit bis dahin. Bye Bastet |
Ist Black and White wirklich schon da? (Würde mich ja wirklich wundern wie schnell das ging)
|
ja!
aber angeblich solls ne menge bugs haben! im gamestar hams as testet! die waren nicht ganz so begeistert wie ich erwartet hatte! irgenwie beunruigend! |
Naja über Bugs in Spielen gibt es gerade im G2G Offtopic Forum einen Thread.
Beste Methode: Kaufen erst nach dem 5. Patch :). PS: Die Postigs erschenen jetzt im Minutentakt :ms: . |
Zitat:
|
Zitat:
Die ham ja nimmer alle Tassen im SChrank. Das innovativste Spiel seit Jahren bewertens mit 77% und Siedler 4 das genaus so funkt wie die 3 davor (und auch die Bugs vom 3er übernommen hat I sag nur CD-Kopierschutz) habns mit 88% bewertet. In PC-Games is genau aunders herum. Aber mir is sowieso egal ich kauf mir B&W auf jeden Fall. Die solln odch schreiben was sie wolln |
Waaaaaass??? Schon wieder verschoben auf Ende März/ anfang April ?! Buäääää das halt ich nicht aus
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |