![]() |
Gesucht: GA-Twin (Freeware)
Hallo zusammen!
Ich bin mal wieder auf der Suche nach schönen Flugzeugen, diesmal nach schicken GA-Twins. Die Jojo Twin Bonanza habe ich bereits, und auf Simviation habe ich noch eine Cessna 340A gefunden. Hier mal ein Profil, was das Flugzeug möglichst erfüllen sollte: - FREEWARE - möglichst Zweimot - etwa in der Flugzeugklasse von Baron bis King Air Tjo, sowas in der Richtung halt... Habt ihr irgendwelche guten Ideen? :confused: Würde mich über Antworten freuen! :) |
Hallo Henning,
schau doch mal bei nachfolgendem Link nach den BN2's. Sind wunderbar umgesetzt und machen viel Spaß, besonders beim Inselfliegen:) Die entsprechende Szenerie dafür findest Du auch dort. www.m-r-software.de Dieter |
Moin,
da ist die Beech Twin Bonanza von Eric Dantes (zu haben bei AVSIM) die allerste Wahl! |
Zitat:
der Julius |
Hi,
erstmal herzlichen Dank für eure Antworten! @ Martin: Wie ich oben schon geschrieben habe, hab ich die Twin Bonanza bereits. ;) Die ist zwar echt verdammt klasse, aber ich dachte mehr an sowas wie ne Cessna 421, so in der Größenordnung, und halt eher in Richtung "Business-Twin"... Trotzdem herzlichen Dank für den Tipp, die kann man wirklich empfehlen! @ Dieter & Julius: Danke euch beiden, die werd ich mir definitiv mal anschaun! Ist das die mit dem Ventilator im Cockpit, oder irre ich mich da? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |