![]() |
MS Gebäude bei AddOn Sepang Scenery
Hallo,
ich hab mir bei Avsim die Sepang Scenery von Jouvarn Gultom und Norman.Y runtergeladen. Alles nach Anleitung installiert, leider habe ich noch einige MS Gebäude im Weg, was kann man dagegen machen? Hier noch der Auszug aus der Scenery.cfg: [Area.136] Title=Kuala Lumpur International Airport Local=Addon Scenery\ProjectKLIA Remote= Active=TRUE Required=FALSE Layer=136 Stimmt doch, oder hab ich was falsch verstanden? http://www.thorsti-web.de/kuala.jpg |
Moin Thorsten,
Du hast wohl mit ziehmlicher Sicherheit die "Jetways und Terminals" von Jan´s Websites installiert, die die MS-Texturen wunderbar ergänzt haben. Bei Installation dieser komplett neuen Szenerie mußt Du daher die beiden Dateien "jetways-wmkk.bgl" und "jetways-wmkk-ramplites.bgl" aus dem Scenery-Ordner (oder wo sie sonst liegen) entfernen. Habs eben selbst ausprobiert. Übrigens Danke für den Tip. Der Airport ist wirklich absolut gelungen. Gruß Erich |
Uahhhh, du hast recht, die hab ich total vergessen.....
Danke!!! |
Na dafür...
... habe ich überhaupt keine Gebäude bei dieser Scenery :confused:
|
Hallo Thomas,
da ist ja echt merkwürdig, zumal es bei der Installation keinerlei Besonderheiten gibt, also absoluter Standard. Oder haben sich die Gebäude inzwischen angefunden? Gruß Erich |
Wo gibt´s übrigens Terminal Charts (Parkpositionen, Airport Layout´s, An- und Abflüge) von WMKK kostenlos im Netz???
Hab schon überall gesucht und keine gefunden...:heul: Regards. -STEFAN-SUNKING- PS: Es gibt von den Autoren auch eine WMKP Szenerie, eignet sich von der entfernung (rund 45 minuten) her zum Feierabendflug, oder für zwischendurch. |
zu den WMKK-Details habe ich einen interessanten Link gefunden mit weiteren Verweisen. Ich denke, da findest du so ziehmlich alles, was du suchst:
http://www.factbites.com/topics/Kual...tional-Airport Viel Spaß beim stöbern ! Gruß Erich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr. |