![]() |
Best of "Freeware Scenery"
Hallo zusammen.
Da ich zur Zeit meinen Flusi neu aufsetzte, bin ich gerade beim Thema Freeware Scenery. Bevor ich mir jetzt wieder den alten Kram installiere wollte ich mal gerne wissen, was eure Highlights sind. Es sollten möglichst Plätze für IFR-Flüge sein. Ich freu mich über eure Anregungen. BTW: Sie sollten FS2004 tauglich sein. ;) |
Hallo Daniel,
für Italien rate ich dir bei avsim den Suchbegriff "ISD" einzugeben. Dann bist du erst mal beschäftigt. |
Für die USA kann ich dir den KBOS Airport empfehlen.Einfach mal bei AVSIM nach suchen.
|
Hallo Daniel,
für Süddeutschland empfehle ich Dir die Scenerys von Flightport. Viel Spass Losi |
Von ISD den Airport lieo, der ist Klasse. Aber auch die vielen anderen Airports von denen sind Klasse, lipz gefällt mir z.b. auch sehr gut.
|
Danke für die Tips bisher.
Wie schon oben geschrieben habe ich auch schon vorher einiges instaliert gehabt, wozu auch die ISD Airports gehörten.:) |
Hi Weste!
Mir fallen spontan noch die Norway Airports, Malta, Novosibirsk, Sochi :D (jajaja, die KUMI-Ziele :hehe: ) ein. Dazu noch Paris CDG, Nizza und Lissabon. Michi:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |