![]() |
Musik bei PMDG 737-800
Hi,
wenn ich jetzt meine PMDG 737-800 fliege möchte ich auch so Musik in meinem Flieger haben, also so wie in echt auch. Wenn der flieger auf der Parkpositon stehet und dann läuft ja immer Musik. Gibts da was als Freeware wo man seine eigene mp3 Musik nehemen kann und dann vor dem start abspielen kann ? Danke schon mal :D :) |
Ja gibt es
FDsFX-Panel gibts bei Avsim |
Gut. Danke ! ;)
Ich a habe noch ne Frage über die PMDG Allgemein : Gebt ihr die Route vor dem Flug unter Flug Erstellen -> Flugplan (oder so) ein ? Oder wählt ihr einfach aus und stellt euch aufn Flughafen und tippt as ganze in den FMC ? |
Ich benutze FSBUILD, weil man einen vernünftigen Flugplan erhält. FSNavigator kann die Strecke immer noch nicht in Airways auflösen.
Diesen Plan kann man speichern und ins FMC laden, aber ich tippe ihn just schnell ins FMC selbst ein. Die Strecken vom MS-Flugplaner passen mit den Airacdaten meist nicht mehr zusammen. |
Aha.
Ja das stimmt. Aber : Wenn ich es einfach ins FMC eingebe , dann erscheint wenn ich meine Startfreigabe erhalten möchte immer was mit VFR . :confused: |
Hallo,
wo erscheint denn in der PMDG was von VFR? Das wäre mir neu... |
achso, ich weiß was du meinst
damit die MS-ATC deinen Flug auch kennt muß er natürlich auch im Flugplaner eingegeben sein - mit Fsnavigator per Export (oder bei mir mit FSBUILD). |
Aber wenn ich das mit der MS Flugplanung mache dann komm ich immer von dem Kurs ab den ich in den FMC eingegeben hab.
|
Ja, das ist eben der Haken an der Sache. Willst du mit FMC unter MS-ATC fliegen muss ein Plan (Flugplaner im Flusi) vorliegen.
Danach kann dich ATC als IFR-Flug erkennen. SID und STAR kann die ATC nicht, deshalb muß man sie etwas überlisten. Im Prinzip sagen sie: fliegen Heading...climb ....ft resume own navigation. Die Höhe sollte man nun benutzen (fliegen ja auch noch andere herum). Meist geht das gut bzw meldet man sich eben nicht beim nächsten Lotsen, sondern dann unterwegs oder kurz vor dem Ziel. Leider ist die MS-ATC nicht besonders intelligent. Entweder nimmt man das hin oder fliegt in einem Netzwerk gleich Online ;) Beim Anflug läßt sich aber auch einiges "erzwingen". Aussuchen eines anderen Anfluges und rechtzeitig eine niedrigere Höhe geben lassen (die holen einen immer spät runter). Nachtrag zur Musik: Wenn das Panel installiert ist, kannste mit Rechtsklick bei den Musikknöpfen sogar eine MP3 deiner Wahl abspielen lassen - nur Verzeichnis angeben. Möchtest du ein eigenes Musikstück ständig haben, dann UNBEDINGT den gleichen Namen verwenden, der für die jeweilige Musiknummer vorgesehen ist. |
Naja,
Dann üb ich halt noch ein bisschen IVAO´isch :D . Und dann mach ichs über IVAO . :D ;) Danke an alle |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |