![]() |
Grafikspeicher erhöhen
hi
Ich will meinen Grafikspeicher erhöhen, liegt im Moment bei 64MB, aber hab ein kleines Prob mit nem Spiel und glaube das liegt an den 64MB, will auf 128MB erhöhen. So, nur im Bios kann ich bei "Video Memory" oder "Extended Memory" nichts verstellen, und "Shared Memory" finde ich nirgendwo... Gibts da nen Trick? |
Graka mit 64MB raus, Graka mit 256MB rein!
Naa, Grafikspeicher aufrüsten geht schon lange nimma, was drauf ist ist drauf und mehr geht nicht. Du kannst den Speicher per AGP eventuell auf den Arbeitsspeicher ausdehnen (dafür war AGP gedacht), der Parameter nennt sich "AGP Aperture Size". Oder hast Du onboard-Grafik mit shared Memory? Da ist nämlcht 64MB eh das Maximum, was einzustellen geht, aber onboard-Grafik taugt ohnehin nicht zum Spielen! [Edit] Wenn das mit dem KM400 in Deinem Profil die Grafiklösung ist, dann mein Beileid! |
Zitat:
Beim Kauf war ich noch jung und naiv, da wollte ich nur schnell nen Laptop :D Naja, jedenfalls gehts mir nur darum: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=168911 |
64MB sollte da eh reichen für so ein altes Teil.
Lad Dir vielleicht mal bei VIA den letzten Treiber runter und versich es nochmals. |
Hab schon den neuesten Treiber, geht aber nicht....
Ist recht deprimierend:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |