![]() |
WOW & UI Cosmos (Probleme seit neuem patch)
Seit dem neuen Patch von WoW Funktioniert das UI Cosmos nicht mehr.
Wenn Ich die normale version inst. schreibt er "UI ...veraltet.." Cosmos Europe Version geht auch nicht und Cosmos Alpha Version produziert einen absturz. gibts da eine neue Version vom dem Teil ??? oder eine Alternative ???? Außerdem sind alle notizen die ich auf der Karte gemacht habe verloren gegangen.... gibts für notizen auf der karte ein anderes Proggi ??? |
Ich verwende den CTMod. Weiß noch nicht ob es schon eine Version für Patch 1.5 gibt, aber die alte hat gestern noch funktioniert :).
|
das gleiche problem hab ich auch :heul:
hoffentlich kommt bald ein überarbeitetes cosmos raus:rolleyes: |
ja sicher, ich habs auch deaktivieren müssen > zu viele script error fenster sind aufgetaucht ;) - dabei vermiss ich das cosmos ui, hat schon gute features.
wegen map notes > einfach warten, deaktiveren, geht imho nix verloren die neueste version ist die http://www.cosmosui.org/cosmos/Cosmos_Europe.zip weiss aber nicht ob diese geht. |
dauert meist nur 3 tage bis kompatible version im netz.
allerdings ist es nicht meine kragenweite zu viel ballast........ |
ja schon, man kann ja das abschalten was man nicht braucht, die mapnotes sind fein, was ich noch nicht gecheckt habe wie das mit thotbott funktionert, und was schade ist dass man nicht im game suchen kann sondern auf die hp gehn muss
|
Werde jetzt auch mal den CT MOD ausprobieren.....
Laut der Homepage ist es auch nicht so schlecht. Cosmos ist ja doch ein wenig zu umfangreich wobei man dadurch auch wieder sagen muß das man halt auch eine Menge einstellen |
ct-mod nicht installieren, warten ist momentan nicht mit dem patch kombatibel. ist aber meiner meinung nach alleine durch ct-raid eine empfehlung wert.
|
laut der CT Seite sollte der MOD auch schon mit der neuen Version
funktionieren !!!! Oder hab ich mich da verlesen. |
wo is der unterschied zu cosmos? ct raid? bitte schreiben, hab momentan keine zeit / lust da lang zu recherchieren ;) ich fauler sack ...
an cosmos ist das looten und der selbstzauber mit alt+ sowe die benachrichtigung des quest fortschrittes der andren gruppenkameraden sehr fein. anfangs wars mit den symbolleisten sehr toll, muss aber sagen dass sie da rasch nachgebessert haben, wobei ich net check warum sies nicht schon bei der langen beta phase gemerkt haben dass die paar buttons wohl nicht reichen werden ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |