![]() |
Musik für Beach Volleyball Turnier
Was für Musik hört man da so?
Ich frage deshalb, weil ich eine CD zusammenstellen soll und ich noch nie bei einem Turnier dabei war. MP3´s genug vorhanden. Also bitte um Vorschläge! Zuviel Techno solls aber nicht sein. Danke. |
beastie boys - fight for your right to party
bink 182 - what's my age again cascada - bad boy cascada - everytime we touch 3 Doors Down - by my side usw. mach ne mischung aus rock und trance, evt. auch was älteres.. so klassiker die jedem gefallen :) allerdings bei rock nichts schnelles, kommt ja auch auf die anlage drauf an wie gut die ist und bei solchen veranstaltungen sinds meistens nicht grad die besten sonst hört sichs scheiße an wenns lauter wird.. :) |
Re: Musik für Beach Volleyball Turnier
Zitat:
komerz mit komerz hald |
Das nervige "Somma Sonne Sonnenschein, Somma Sonne Somma Sonne..." :lol:
|
Also ich persönlich würde so Sachen nehmen, wie zB.:
Gary Glitter - Hey Song Gary Glitter - I'm The Leader Of The Gang Mungo Jerry - In The Summertime Twisted Sister - I Wanna Rock Rolling Stones - Start Me Up Beach Boys - I Get Around Bee Gees - IOIO :D Saragossa Band - Malaika White Stripes - Cannon Status Quo - Red Sky Ottawan - Hands Up ACDC - TNT Beat Checkaz - Power Of Love Nazareth - This Flight Tonight ZZTop - Bad To The Bone Royal Gigolos - California Dreamin' Daisy Dee - Jump (rmx) Thin Lizzy - The Boys Are Back In Town Baracuda - Ass Up Infernal - Banjo Thing DJ Lhasa - Heaven Is A Place On Earth Tim Deluxe - I Just Wont Do Jan Wayne - Mad World Royal Gigolos - Self Control ...argh...ich könnte die Liste noch sehr lange fortsetzen und irgendwie frag ich mich grad, warum ich mir die Arbeit überhaupt antue und hier soviel reinschreibe :D |
party posse - "drop da bomb" aka "yvan eht nioj"
|
das erinnert mich an ein radelrennen letztes jahr, ich 3 stunden im zielbereich, 3 stunden lang den super-sommer-remix-ohne-pause von...
eeeeeeee, makarena ich bin fast amok gelaufen.... |
oder beim beach volleyball irgendwas am wörtersee > Put your hands up in the air put your hands up in the air ...
1000000000x ....grrr |
Drunkenmonkey - calabria
Vanguarde - Gimme! Gimme! Gimme! Benassi Bros - Hit my Heart Tata young - dhoom Jan whayne - Love is a soldier Milk and Sugar - Let the sunshine in Milk and Sugar - What is love |
Vielen Dank an alle die Vorschläge geliefert haben.
Da viele Gäste CD´s mit hatten, auf denen von euch genannten Songs draufwaren, war ich mit meiner Auswahl gar nicht so unzufrieden. Bands wie Metallica, White Snake, AC-DC, Who, Deep Purple, Led Zeppelin, ZZ Top, Alice Cooper, Black Sabath usw. sorgten für die Party danach für die richtige Stimmung :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |