![]() |
website lädt sehr langsam
Guten Tag!
Mein IE6 mit allen automatischen Updates lädt NUR www.ebay.at lähmend langsam. In der Titelleiste erscheint sofort -je nach gewähltem Land, in der entsprechenden Sprache folgender Text: eBay Österreich - ihr weltweiter Online-Marktplatz und dann beginnt das Warten... ALLE anderen Seiten laden ganz normal, auch von anderen am selben Router hängenden PCs kann www.ebay.at ganz normal aufgerufen werden. Unter Software ist nix Geheimnisvolles zu finden, außerdem wacht Norton und eine Hardware Firewall im Router normalerweise recht gründlich. Was könnte ich mir da wo eigetreten haben und -nonanet- wie werde ich's wieder los? Mit freundlichen Grüßen Gerald |
Vielleicht wäre es sinnvoll, Du würdest in angeben, was für Dich lange ist (10 Sekunden, 10 Minuten, 10 Stunden....) und mit welcher Verbindung (Modem, ISDN, ADLS, Kabel,....) Du ins Internet einsteigst. Eventuell auch noch interessant: welcher Provider (nicht alle sind gleich gut ans Internet angeschlossen).
|
Guten Abend!
Der Zugang stammt von Chello und ist ein Breitbandkabelanschluß, nennt sich Chello Plus. Die Zeit bis die Startseite von Ebay komplett erscheint beträgt gut 90 Sekunden - bloß bei dem einen PC, bei allen anderen PCs dauerts gerade einen Augenschlag, dann ist die Seite da... Außerdem hat der PC das früher ja nicht gemacht, da muß etwas passiert sein, bloß was? MfG Gerald |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |