![]() |
GTA San Andreas PC oder PS2 ????
Hi,
ich hab GT3 und Vice City auf der PS2 viele Wochen gespielt. Bevor ich San Andreas anfange bin ich mir nicht sicher ob ich einmal eine PC Version versuchen sollte. Loht es ? Von der Grafik würde ich mir mehr erwarten. Ich nehme an ohne Gamepad ist es unspielbar am PC, oder ? Wie sehen die Hardeware Anforderungen realistisch aus ? Danke |
Ich würde die PC version nehmen.
Vorteil: bessere Grafik, bessere Weitsicht,... In der PCPowerPlay ist ein 20 minütiges Video bei dem man sieht wie es aussieht. es steht auch dass man sich leicht an die Steuerung gewöhnt nur is das fliegen etwas schwerer. ich habe GTA 3 und Vice city jeweils auf PC und XBOX. am PC war das fliegen schwerer aber das schießen einfacher. Bei der XBOX version ist zwar bei manchen Waffen eine zentrierhilfe aber nicht bei allen. Anforderungen um 1024x768 flüssig zu spielen sind ungefähr 2-2.4Ghz, 512 RAM, ab radeon 9500. habe ich aus diversen infos entnommen (keine garantie). ich kaufe es auf jeden fall für die xbox da ich einen controller habe und gute grafik. ausserdem kann man sich seine lieblingsmusik wie beim pc auch auf die xbox spielen und in gta einfügen. man kann auch mischen am pc, das heißt steuerung mit gamepad und zielen mit der maus, etc |
Ja würde auch sagen für den PC! Habe alle Teile für den PC und bin mehr als zufrieden damit! Wie schon erwähnt hast du mehrere Vorteile bei der PC-Version. Aber das wurde e schon gesagt! Also bis dann!
Hab mir übrigens Gta San Andreas auch bei Amazon schon vorbestellt! :D Mit ein bisschen Glück habe ich es am Donnerstag! :D mfg CzEcZE |
Hi,
Zitat:
|
Das ist eine schöne Information!! Dankeschönnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!! :D:D:D
mfg CzEcZE |
Hi,
Zitat:
|
Hast du dir Gta:SA auch bestellt??
mfg CzEcZE |
Hi,
Zitat:
|
also dürfe es auch ohne gamepad am pc spielbar sein
danke für die infos! |
Hi,
Zitat:
Das Einzige was bei der neuen Steuerung störrt: wenn man mit Tastarur+Maus in einen Fahrzeug unterwegs ist, verstellt man mit der Maus die Ansicht, was ja teilweise nicht schlecht ist, aber leider auch zeitweise doch störrt ... Ansonsten gibt's nix zu beklagen ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |