![]() |
Kunstflug im IL2
|
Hi, auch wenn ich IL2 nicht als SIM verstehen würde, so gibts da echt ein paar geniale Cracks, die Online mal einen herrlichen Formationskunstflug inkl. Video (geht ein paar minuten) gemacht haben, und zwar mit der FW190. Hammer. Aufgenommen wohl mit TrackIR, die Abstände sind super-gering.
Gruß Timo |
Ja, das sind die Italienischen Formationsflieger. :)
Diesmal wollen ein paar Russen etwas veranstalten. Das Problem ist das Flugzeug. Es gibt nicht wirklich kunstflugtaugliche Maschinen im IL-2. Gedrückte Figuren sind nicht möglich, Snap/Flick nur bedingt (kann aber noch an meinem Training liegen), Trudeln ausleiten ist Glücksache (noch). Die I-153 funktioniert noch am besten von allen, da sie auch einigermaßen langsam ist. Es laufen aber Kontakte die die Hoffnung lassen, dass es einmal eine wirkliche Kunstflugmaschine geben wird. Naja, schaun wir mal. In der derzeitigen Lage kommt man über die unterste Klasse kaum hinaus. Da kann man im MS bedeutend mehr machen. |
In der derzeitigen Lage kommt man über die unterste Klasse kaum hinaus. Da kann man im MS bedeutend mehr machen. [/b][/quote]
Genau,mit dem MS kann man auch durch Häuser fliegen. :D IL ist ein Kampfsimulator,und die Maschienen sicher nicht zum Kunstflug konstruiert worden.:) Oder meint ihr das die Piloten im einsatz Zeit hatten,Kunst zu Fliegen. :lol: :lol: :lol: Gruß Guenni |
Ach bitte... nicht schon wieder Grabenkämpfe. :)
Leider ist kein Sim (vielleicht mit Ausnahme von Flight Unlimited) für den Kunstflug konstruiert worden. Darum versucht man eben in den Sims wie es eben geht. Außerdem, Luftkampf ist eigentlich auch nicht viel anders als Kunstflug. Alles Energiemanagement. Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |