![]() |
Samdim Antonov AN-24 Patch 2 ist da !
Hi zusammen.
Wen`s interessiert: Bei Avsim gibt`s seit gestern den zweiten patch für die An-24 mit ausführlicher Dokumentation. http://library.avsim.net/download.php?DLID=68155 Grüsse, David |
Re: Samdim Antonov AN-24 Patch 2 ist da !
Zitat:
ich habe den download von Avsim durchgeführt und dann die exe ausgeführt. Es wurde dann in der aircraft ein neues Luftfahrzeug angelegt. Im MFS kann dann unter Samdim Design die Antonov abgerufen werden. Gleichzeitig kann im Verzeichnis unter Antonov meine bisherige Installation (andere Bemalung) abgerufen werden. Meine Fragen: Um einen patch kann es sich demnach nicht handeln ? Kann die bisherige Installation gelöscht werden ? Gruß Franz |
Franz,
es ist eine neue Version, aber halt als Gesamtpaket. Somit kannst Du die alte Version vorher deinstallieren. Wenn Du in der neuen Version in der aircraft.cfg unter ui_manufacturer das "Samdim Design" durch Antonov ersetzt, taucht die An-24 auch wieder korrekt in der Flugzeugauswahl auf. Gruss Michael |
Zitat:
Hallo Michael, danke für deine Antwort. Ich habs entsprechend so umgesetzt. Ich nehme mal stark an, ein in deutsch geschriebenes Handbuch gibst nicht ? Gruß Franz |
Hallo zusammen
Ich hab mir den 'Patch 2'-Installer auch runtergeladen und die Antonov installiert. Der einzige Unterschied zur ersten Version des Fliegers (den ich bislang bemerkt habe) ist der, dass es mir nun nicht mehr gelingt, mit der An-24 von der Startbahn abzuheben. Weiß jemand Rat? Gruß Björn |
Hallo Björn,
sichere mal die *.air. Dann nimm die *.air der alten Maschine und benenne sie um (so wie die neue *.air heißt). Jetzt müsstest Du eigentlichen die gleichen Flugeigenschaften haben wie bei dem alten Modell. |
Danke für den Tip Dieter
Werde ich gleich ausprobieren (und ich denke auch, dass es funktionieren wird). Find's allerdings schon recht lustig: kaum wurde ein Installer für das gesamte An-24-Paket erstellt, schon hebt der Flieger nicht mehr ab. In diesem Zusammenhang würde mich mal interessieren, ob ich der einzige mit dem Problem bin (möglicherweise liegt das Problem ja doch bei der Bedienung). Trotz alledem: Ist schon eine schöne Maschine, die man da als Freeware geboten bekommt. In diesem Sinne. Gruß Björn |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |