![]() |
WOW ganz saublöde Frage -aber dringend
Habs mir jetz überlegt und doch WOW gekauft ..-.
Bis jetzt aber noch nicht gespielt ,warum werdet ihr fragen ganz einfach ich finde die verdammte Seriennummer nicht :D Also wo finde ich sie ,im Handbuch auf der Packung oder wo sonst:confused: oder ist mit Authentifizierungsschlüssel beim Account erstellen etwas anderes gemeint:( Ist übrigens nach HL2 das zweite spielen bei der ich die reibungslose Installation nicht alleine hinbekomme , man wird halt nicht jünger:mad: |
ich hab auch ewig gesucht :D
du findest den code unter den CDs in der Packung einfach cds rausnehmen dann siehst ihn |
:rolleyes: Danke
Tja peinlichdas ganze:cool: |
Unglaublich wo diese Deppen die Serials verstecken !! :mad:
Zitat:
|
Wer kommt schon auf die Idee die CDs beim Installieren rauszunehmen!
|
da ich mit dem beta-clienten weitergespielt habe musste ich die cds nicht rausnehmen und hab dadurch natürlich den key auch nicht gleich gesehen.
gästepass kunden gehts sicher auch so. vorallem kaufen mmorpgler eher wenig spiele und kennen die geheimen stellen nicht. |
Ist aber schon fast Standard die Serial unter den CD´s/Dvd´s zu geben. Bei allen meinen letzten Games war sie dort. Da gehen mir viel mehr Programme am senken die nur in einer Papierhülle kommen auf der die Serial aufgeklebt ist.
|
Zitat:
|
Ich dachte mir von der FinalBeta ging es nicht weiter? Stand zumindest so bei Blizzard.
|
Ich hab einen Gästeaccount von nem kumpel bekommen so hab ich bereits 10 Tage antesten können das spiel.
Dann hab ichs mir gekauft und natürlich keine CD mehr zum installiern gebraucht ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |