![]() |
PSS A320 Condor repaint
Hallo,
gibt es ein repaint von dem PSSA320 der neuen Condorbemalung?? Ich habe keines gefunden. Wäre jemand so nett und könnte diese Maschine repaint falls er mal Lust und Zeit hat?? Hier sind ein paar Fotos: Bild 1 Bild 2 und Bild 3 |
Hi,
Das Teil sieht ja echt geil aus!(Das Original) Das wird dir sicher keiner legal painten können, denn alle unofiziellen repaints von PSS Airbusen, wo eine Livery zum Kauf angeboten wird, sind illegal. Ob das hier auch so ist, weis ich nicht, aber wende dich mal an diese Adresse |
Bei PSS gibt es doch umsonst repaints im Usersector oder??
|
Ähm, nein, jede Livery kostet ca. 7 Pfund. Und das ist eine Frecheit! Vorrallem, wenn man bedenkt, dass man z.b. bei PMDG alle repaints kostenlos bekommt.
|
Zitat:
Für Repaints bietet PSS sogar ganz gute Paintkits zum kostenlosen Download an. Viele Grüße Hinrich Anm.: Die von anderen Usern erstellten Repaints kosten natürlich nichts. Anm.2: Es gibt ein "Thomas Cook/Conder hybrid"-Repaint. Sicher besser als gar nichts. |
Danke für deine Antwort.
Diese Livery habe ich. Sie ist auch soweit ganz gut es wäre nur schön wenn man irgendwo noch die aktuelle herbekommen würde. Deswegen wollte ich fragen ob es einen gibt der vielleicht lust hat, die Condor zurepainten?? Ich kann das nämlich nicht sonst würde ich das versuchen ;) |
Will keiner den a320 repainten?? Schade naja dann werde ich es versuchen.
|
hi,
ich habe auch schon ein paar gemacht, mal sehen vielleicht setze ich mich mal daran. melde mich dann ;) |
So nach ein paar std. arbeit habe ich aufgegeben ich hoffe jetzt auf Markus. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |