WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   PSS A320 Condor repaint (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=167331)

stefan199 03.06.2005 16:09

PSS A320 Condor repaint

Hallo,
gibt es ein repaint von dem PSSA320 der neuen Condorbemalung??
Ich habe keines gefunden.
Wäre jemand so nett und könnte diese Maschine repaint falls er mal Lust und Zeit hat??
Hier sind ein paar Fotos:
Bild 1
Bild 2
und Bild 3

pknieling 03.06.2005 18:45

Hi,

Das Teil sieht ja echt geil aus!(Das Original) Das wird dir sicher keiner legal painten können, denn alle unofiziellen repaints von PSS Airbusen, wo eine Livery zum Kauf angeboten wird, sind illegal. Ob das hier auch so ist, weis ich nicht, aber wende dich mal an diese Adresse

stefan199 03.06.2005 19:32

Bei PSS gibt es doch umsonst repaints im Usersector oder??

pknieling 03.06.2005 20:33

Ähm, nein, jede Livery kostet ca. 7 Pfund. Und das ist eine Frecheit! Vorrallem, wenn man bedenkt, dass man z.b. bei PMDG alle repaints kostenlos bekommt.

Lörch 03.06.2005 20:37

Zitat:

Original geschrieben von pknieling
Das wird dir sicher keiner legal painten können, denn alle unofiziellen repaints von PSS Airbusen, wo eine Livery zum Kauf angeboten wird, sind illegal.
PSS verbietet, Repaints von bereits vorhandenen offiziellen Liveries zu machen. Du darfst also keine Lufthansa-Maschine erstellen, weil es die auch zu kaufen gibt. Ob die eine Ausnahme für die Airbusse mit der Maus oder Lu machen würden weiss ich nicht. Die Idee ist einfach, dass du PSS zwar nicht das Geschäft versauen darfst, aber auf der anderen Seite jedes Repaint auch ein Pluspunkt bei potentiellen Kunden ist. Auf jeden Fall gibt es das neue Condor-Livery nicht bei PSS zu kaufen, ergo darf es erstellt werden und bei PSS auf den Server in die User Area oder nach Absprache auf eigenen Webspace gestellt werden.
Für Repaints bietet PSS sogar ganz gute Paintkits zum kostenlosen Download an.

Viele Grüße
Hinrich

Anm.: Die von anderen Usern erstellten Repaints kosten natürlich nichts.
Anm.2: Es gibt ein "Thomas Cook/Conder hybrid"-Repaint. Sicher besser als gar nichts.

stefan199 03.06.2005 22:57

Danke für deine Antwort.
Diese Livery habe ich.
Sie ist auch soweit ganz gut es wäre nur schön wenn man irgendwo noch die aktuelle herbekommen würde.
Deswegen wollte ich fragen ob es einen gibt der vielleicht lust hat, die Condor zurepainten??
Ich kann das nämlich nicht sonst würde ich das versuchen ;)

stefan199 04.06.2005 10:53

Will keiner den a320 repainten?? Schade naja dann werde ich es versuchen.

Markus 04.06.2005 12:04

hi,

ich habe auch schon ein paar gemacht, mal sehen vielleicht setze ich mich mal daran.

melde mich dann ;)

stefan199 04.06.2005 14:14

So nach ein paar std. arbeit habe ich aufgegeben ich hoffe jetzt auf Markus. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr.