![]() |
Lidl Monitor Targa
Lidl Monitor Targa
Hi, Ich habe bei Lidl einen TFT für 279 € gesehen. Bin bei TFT leider vollkommen unbewandert. Hat jemand Erfahrung damit? |
hab gerade auf der homepage nachgeschaut; kostet aber 299 EUR. ich würde mir niemals bei diskontern elektrogeräte kaufen. hab bei denen immer das gefühl, dass entweder defekte chipsätze verwendet werden bzw einzelne teile nicht kompatibel sind.
|
guter preis, bi solchen läden sind sie so billig weil sie viele einkaufen
|
Ich versteh nicht wieso viele scharf auf diese Hofer Geräte sind? :D :confused:
Tevion, Targa, Grandprix oder wie die alle heissen... sowas würd ich nie im Leben kaufen. Ein Acer kostet ja fast genausoviel, würd eher den nehmen: http://www.geizhals.at/a150611.html |
Hi,
Deswegen fragte ich ja, weil ich keine Ahnung habe. |
TFT's habe ich bisher nur im Onlineversand gekauft. In der Preisklasse in der du zuschlagen wirst haben alle "Pixelfehlerklasse 2" und die können da eine Menge Fehlpixel haben und du kannst Probleme kriegen, wenn du ihn beim Händler zurückgeben willst!
Beim Onlineversand kannst ihn kommentarlos zurückschicken. Ich habe bisher vier Samsungs gekauft für mich und Bekannte und eine Rücksendung war nicht notwendig. Es war bei den 4 auch nicht nur ein Pixelfehler! Anschauen vor Ort ist leider schwierig, eine Bekannte hat im Mediamarkt geschaut, die hatten alle ein grauenhaftes Bild weil die irgendwie "gschissn" eingestellt waren ... Da hilft nur im Internet suchen oder man hat doch einen Händler, der sich die Arbeit macht und den Monitor ("gut") anschließt. Und dann kommt's drauf an, auf was du Wert legst, es gibt TFT's die für Bildbearbeitung besser geeignet sind und dafür nicht für Spiele und umgekehrt. In letzter Zeit tut sich da aber was und es gibt auch schon gute "Kompromissgeräte". Die teilweise noch aktuellen "Spielermonitore" haben einen eingeschränkten Einblickwinkel, die "Grafikermonitore" eine langsame Verzögerung, was sich bei Video und spielen negativ auswirkt, vielleicht schaust dir mal das hier an , den Targamonitor wirst aber da nicht finden :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |