![]() |
GUI Builder für Eclipse
Hi Leute,
ich würde gerne mal einen guten GUI Builder für Eclipse ausprobieren, weis aber nicht welchen ich da nehmen soll. Hab im google schon einiges gefunden. Aber vielleicht könnt ihr mir eure Favourites nennen! |
Visual Editor und Co
Hi,
Ich hab mich auch so manche GUI builder für Eclipse angsehen und kann nur ein ssagen: wenn du es so haben willst wie du willst --> machs mit der Hand Ich code berüflich viel mit java und hab mir ein paar klassen gebaut die mir das alles zwar erleichtern aber das verständniss für die GUI brauchst so oder so (GridBagLayout usw) Und wenns kompex wird kannst an jeden guibilder schemißen, das einzige was ab und zu ned so schlecht war war das XY-Layout vom Borland (da is es einfaches drag and drop) aber gibts hald ned für Eclipse... Wennst mal in übung mit swing und den ganzen zeug bist, brauchst fürs coden von den GUIs auch ned wirklich lange, wenns ned fast schneller "per hand" geht... lg farkarich |
naja, ich programmier eigentlich das gui immer per hand, mich interessiert halt nur obs da schon was brauchbares gibt!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |