![]() |
Kennt das jemand, ich lade grad alleine runter, und dann ladet ein anderer auch runter, nur bei mir fällt die Verbindung auf 0,00 runter?
Wie kann man das abstellen? |
meinst du bei dir?
dann stell doch unter preferences den zugriff auf deinen rechner ab(ist zwar nicht im sinne des erfinders). oder auf der anderen seite ist es ein abbruch. |
der andere läd ja nicht von meinem
|
Und von wo dann bitte ?
mfg ronhill |
von dem selben von dem ich auch lade
|
Du siehst auf dem Computer von dem du runterlädst, wieviele Leute da noch von diesem PC runterladen ???
Das ist mir neu - wo sieht man das denn ? mfg ronhill |
rechte maustaste auf den user(beim download klicken) dort dann view information auswählen und nach für current uploads suchen
|
Ich weiß es zwar nicht aber ich könnte mir vorstellen, dass wenn jemand eine schnellere Leitung hat und vorallem ein besseres "Ping" er die ganze Bandbreite für sich beansprucht und nix mehr für Dich übrig bleibt. :D
Falls das "Phänomen" nur sehr selten auftritt wie bei mir, dann könnte es auch heißen dass derjenige von dem Du herunterlädst einfach alle seine uploads unterbrochen hat oder er grade seine Kapazitäten anderswertig braucht. Nur weil noch andere außer Dir unter Upload verzeichnet sind heißt das ja nicht dass die nicht auch auf sehr geringen Raten stehen oder gar auf 0... L.G. assign |
kann man dagegen nichts tun?
|
du könntest ihn vielleicht eine message schicken, aber mehr auch nicht, und ich glaub auch nicht, das leute sooooo net sind und einfach ihren download abbrechen, weil grad ein anderer saugt
grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |