![]() |
Brauche ganz viele gute Interpreten aus den 70iger und 80iger Jahren und danach..
denk da so an bekannte klassiker.. die jeder gerne hört..
zum beispiel.. cyndi lauper, bonnie tyler, tyler dayne, aber auch dance klassiker wie culture beat, dr. alban.. usw... also so viel wie ihr wisst.. eifnach so viel wie möglich auflisten.. brauch mal ne richtige sammlung guter hits.. ;) wenn ich so nach interpreten oder liedern suchf allen mir nämlich leider nie wirklich viele ein :p thx mfg |
Dr. Alban gehört ganz sicher nicht zu den 80ern und schon gar nicht in die 70er, dafür aber z.B. Boney M.
|
|
ac/dc
|
ein paar kleine denkanstösse....
:) :) :) |
ich denke die Fetenhits The Real Classics sollten so ziemlich alles wichtige in dem Bereich abdecken..
grad für Geburtstagsfeiern usw sind diese Sampler IMHO wohl das Beste... vor allem wenn Gäste mit allen erdenklichen Musikvorlieben vorhanden sind.. egal ob Metalheads, Punks, Raver, Rock-, Reggae-, Schlagerfans usw.. bei zuuu spezifischen Auflegen fühlen sich manche leicht vor dem Kopf gestossen.. :D diese alten Pop/Rock Klassiker hören alle eigentlich gerne.. :cool: Queen Kiss Status Quo Franky Goes To Hollywood The Cure Sisters Of Mercy Dire Straits The Police Genesis Simple Minds Peter Gabriel Mike Oldfield Blondie Tears For Fears Village People Culture Club Billy Idol INXS Soft Cell Wham! Level 42 Pet Shop Boys Lynyrd Skynard ZZ Top Guns 'N Roses Alice Cooper U2 Michael Jackson Donna Summer Gloria Gaynor Uriah Heep zu Eurodance-Klassikern der 90er fallen mir noch ein: 2Unlimited The Prodigy U96 Snap Urban Cookie Collective Eskimos & Egypt Ace Of Base Haddaway Jam & Spoon |
ganz vergessen:
Eurythmics Depeche Mode Madness Elton John Rod Stewart |
VH1 + VH1 Classic
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |