![]() |
PMDG oder PSS?
Hab vor mir mal wieder nen neues Addon zu zulegen bin mir aber nicht sicher welches schwanke zwischen PSS Airbus A320 oder PMDG Beach 1900 welches würdet ihr mehr empfehlen.:confused:
Danke für eure Tips Gruß Florian |
Zwei total unterschiedliche Muster.
Ich würde dir die PMDG 737 empfehlen, wenn du die nch nicht hast. Ansonsten vielleicht die Level-D 767. |
Die PMDG 737 hab ich schon ist echt mit das beste was es gibt.Kann mich aber zwischen dem Airbus und der Beach 1900 nicht entscheiden,sollte eins von den beiden sein.
|
Hallo Florian,
PSS A320 und Beach 1900 ist wie Äpfel und Birnen, eben ganz was Anderes. Zum A320 musst Du wissen, das Ding ist ganz anders zu bedienen und zu fliegen als der Rest der Welt. "Einsteigen" und fliegen ist hier nicht. Handbuch lesen und üben, bis man die Airbus Philosophie verstanden hat. Ich habe ihn übrigens seit FS2002 gerade das dritte Mal wieder aus dem Hangar geholt. Viele Grüße Bruno |
hi floki,
kommt ja auch drauf an was du haben willst,also wenn du eher was kleines für kleine schnelle und kurze flüge suchst dann wär die 1900 wohl das richtige. Les mal in der aktuellen fxp den testbericht über die 1900c, dann weisst du ja was auf dich zukommt. der a 320 ist ja dann airline mössig eher im gebiet der 737 anzusiedeln, also was reichweite usw betrifft. aber ich find das es ein sehr schöner flieger ist, aber eben anders, weil airbus ja auf eine andere philosophie setzt... Aber ich denke das wird dir eh keiner so wirklich helfen können, du musst halt für dich entscheiden was du eher fliegen magst. ich habe beide sowohl pss als auch pmdg und bin mit beiden mehr als zufrieden, würde also auch beide wieder kaufen. so hat man halt abwechselung... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |