![]() |
Sound umkonfigurieren?
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Wenn einem Flugzeug ( Hubschrauber ) standartmäßig in der sound.cfg der Sound der Bell 206 zugewiesen ist, und ich ändere diesen Eintrag auf einen anderen Hubschrauber ab, fehlt mir gänzlich der Sound. Hat jemand eine Lösung? Beispiel: [fltsim] alias=Bell206B\sound [fltsim] alias=Erickson_S64E\sound mfg |
Dumme Frage: Hat der andere Hubschrauber wirklich eigene Sound-Dateien oder hat der ev. auch einen Alias auf den Bell?
|
Mal anzunehmen das HePe nicht so dumm ist wie die Frage ;)
(es gibt keine dummen Fragen) Es ist bei Hubis tatsächlich der Fall das der Sound nicht mit allen Modellen funktioniert. Auch wenn der Sound direkt ins Soundverzeichnis einspielt wurde. (also sind auch Zuordnungsfehler ausgeschlossen) Wollte ich selbst schon mal fragen :confused: Bei Flächenflugzeugen gibt es da keine Probleme. Ja und es ist jeweils der richtige Soundtyp. (Piston oder Turbine) |
Dumme Fragen gibts nicht:
Also,der andere HS hat natürlich Sounddateien. |
Sounddateien
Sounddateien sind bei manchen Helis (nur der Ersteller weiß warum) mit entsprechenden Gauges verbunden, d. h. die Gauge steuert den Sound mehr oder weniger direkt.
Ja, und wer nimmt schon bei einem "Soundwechsel" die Gauges mit? MfG D.Kuckenburg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |