![]() |
British Airports von Just Flight
Wichtig
Habe letzte Woche 2 Programme von Just Flight gekauft . World Airports 2 ( WA2 ) und British Airports (BA) . WA liess sich einfach Installieren aber BA schreibt immer CD/DVD Emulationsprogramm gefunden , Anwendung schliessen dann erneut Installieren . Was kann das sein , ich habe meines Wissens kein Emu Programm . Habe jetzt 2 Tage alles probiert kein Erfolg . Wer kann helfen :heul: Danke für eure hilfe |
Hallo
Es kann sein dass es Probleme gibt mit Nero. Habe ich auch des öfteren gehabt. |
geht nicht
was hast du genau gemacht ? habe 3 programmme von just flight 2 laufen 1 nicht just flight hilft mir auch nicht sgen schauen sie ins forum toll sven |
Hallo Sven,
schick' mir doch bitte eine genaue Fehlermeldung (mit dem genauen Ablauf, was du machst und welche Fehlermeldung im Wortlaut erscheint). Ein paar Worte zum Produkt (welche Version von British Airports) und vielleicht zu deinem System wären gut. Generell: Safedisk mag es nicht, wenn irgendwelche CD-Emus oder Programme mit ähnlicher Funktion im Hintergrund laufen (betrifft auch CloneCD, Alcohol, u.U. Nero etc.) Du musst diese Programme nicht deinstallieren aber solltest sie vor der Installation von British Airports abschalten. (Manchmal möchte der Rechner einen Neustart, damit das Programm auch sicher aus dem Speicher ist.) Vielleicht hilft das ja schon einmal. Viele Grüße Wolfgang wolfgang@justflight.com |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |