![]() |
ABIT AN8 soundlösungfrage
ich bin gerade wieder über einen test des abit an8 drübergestolpert und hab zu überlegen angefangen wieviel diese lösung mit dem soundausgang/codecchip-riser bringt
bei den neuen boards ist überall eine recht gute onboardkarte verbaut die aber darunter leidet auf dem board droben zu sein soundkarten sind eine lösung, wo aber der grundsätzlich gute und schon vorhandene onboardsound sinnlos wird wenn man also wie abit eher eine mischung baut, kommt man damit auf soundkarten hin, oder hilfts einfach nur beim platzsparen auf dem board und steckplätzeverschwenden :confused: |
Ist doch lt. Specs ein ganz normaler AC97-Onboard-Sound.
Es fehlt einfach der Platz für Anschlüsse wegen des Silent OTES (Heatpipe-NB-Kühler, Abbildung rechts), deshalb sind die Anschlüsse halt auf einem Slotblech. Silent OTES find ich übrigens eine coole Lösung :cool: |
alles kein vergleich zu einer audigy 2.
|
hmm
drum auch die frage... ich hab schon mehr oder weniger beschlossen dass wenn bei mir der einmarsch des k8 ansteht abit in der ersten reihe ist nur is ein bissl wenig platz für :hammer:grafikkartenkühlung wenn eine soundkarte auch noch rein soll |
Hmm...ein AtiXpress200+Uli1573 Board mit Azalia 7.1 HD Sound gibts in unseren Breitengraden wohl nicht. :/
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |