![]() |
~~~ IMEI-Postings fuer Samsung, Siemens, Motorola, Etc... (ausser Nokia) => SINNLOS!
(bitte Sticky machen)
Nur weil Nokia-Handys (ausser 6630, Algo unbekannt) per Mastercode entsperrbar sind, heisst das nicht, dass man fuer alle anderen Handy-Marken ebenfalls Codes/NCKs berechnen kann! Nochmals: - Einige wenige Samsungs haben generelle Resetcodes, die auch den SIM-Lock entfernen. Diese basieren NICHT auf der IMEI und sind immer gleich. - Siemens: Nur Import-Modelle, also keine echten Siemens kann man per berechnetem NCK entsperren: ST55, ST60, CL50, CL55 (Hersteller Quanta) - Bei allen anderen Samsung, sowie allen Motorolas, allen anderen Siemens, allen (Sony)Ericssons sind die Codes zufaellig und NICHT BERECHENBAR Daher ist es sinnlos, IMEIs zu posten, da man keine Codes bekommt. |
Re: ~~~ IMEI-Postings fuer Samsung, Siemens, Motorola, Etc... (ausser Nokia) => SINNLOS!
wie sieht es mit dem Samsung SGH-E700 aus? gibt es hierzu einen generellen restcode oder muss man den berechnen?
mein problem ist nicht der SIM-Lock sondern die Netzsperre, was muss ich machen? könntest du mir bitte eine genaue anleitung geben... IMEI: 353131/00/135430/3 danke im vorraus |
Samsung Handy entsperren
Habe ein T-Mobile Handy und möchte es aber mit einer A1 Simkarte verwenden.:(
Könnte mir bitte jemand den Code zum Entsperren berechnen wenn es einen gibt?:confused: Handy: Samsung SGH-E720 IMEI: 355287/00/485599/9 :bier: |
Kann mir jemand mit einem Nokia 6610i bezüglich Unlock weiterhelfen ? Mit dem Code Calculator 5.4 bekomme ich leider nur falsche generiert ...
IMEI: 355365009439058 Danke im Voraus ;) |
Brauche Mastercode :.(
Hi.
Kann mir einer den Mastercode von meinem handy sagen? Habe das SGH-E700 EMEI: 353129/00/587621/4 Schonmal dickes danke |
@ HONGXING: also ist der Code für mein Ericsson R250s-Pro zufällig. Wie darf ich mir das vorstellen? Ich habe bei ONE angefragt und die wollen mir einen Entsperrcode zusenden... Wie setzen die den zusammen?
Frage nur aus purem Interesse. |
nokia 7260
hi könntest du mir den beschränkungscode für mein nokia 7260 IMEI 354307006830716 Netz A1 thx
|
Re: ~~~ IMEI-Postings fuer Samsung, Siemens, Motorola, Etc... (ausser Nokia) => SINNLOS!
Zitat:
aber mit datenkabel (handyshop) schon?? danke lg |
Siemnes A55
Benötige Anbieter-CODE für ein altes Siemens A55
ich weiß nur, dass das alte Netz Telekom D1 Germany war.. ansosnsten nichts.. ..keine nummer die ich anrufen könnte zum entsperren.. die IMEI Lautet: 353350008309900 viel dank.. ;) |
Re: Siemnes A55
Zitat:
pong |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |