![]() |
[suche] Kunstoffschlauch 8mm
Suche für eine Balkonbewässerungsanlage einen Hersteller für Kunstoffschläuche. Ich benötige einen transparenten Schlauch mit 8mm Durchmesser und UV-Beständigkeit (wird an Hausmauer montiert).
Bnötigte Länge ca. 25 - 30 Meter. Wäre praktisch, wenn der Preis unter 1€ pro/m bliebe. Kennt jemand was? danke für etwaige Hilfe!! |
OBI;)
Zoofachgeschäft (Aquariumzubehör);) |
www.gummi-winkler.com hat alles in bezug auf gummi / kunststoff - evtl. dort mal anrufen + schicken lassen, falls du nicht aus der nähe kommst
|
dankeschön
|
dankeschön
|
Fa. Haberkorn fällt mir noch ein
http://web162.kunden.ventigo.net/rtc...-tex/de_DE/272 die waren mal im 7.Bezirk. Hatte mal geschäftlich damit zu tun. Ist aber schon lange her. |
was ich oben vergessen hab: frostsicher sollte das ding auch sein. Denn ich möcht nicht die ganze bewässerungsanlage jeden herbst wieder abmontieren.
|
Frostsicher wird's, wenn Du das Wasser vor dem ersten Frost abläßt!
|
Ich denke bei den Anforderungen die du da ans Material stellst (verständlich)könntest du auch im Bereich Autozubehör nachfragen,da gibt es frostfeste,hochflexible Hochdruckschläuche wie sie bei Treibstoffanlagen und Hochdruck-Scheibenwaschanlagen verwendet werden.
mfg Wilrott |
dankeschön werd mich in dem sektor mal auf die suche machen
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |