![]() |
Melbourne, Perth und Sydney fur Fs9 ????
gibt es eigentlich ueberhaupt keine Addons fuer Sydney oder Melbourne fuer den aktuellen MS flightsim. ich habe noch 2 Sceneries von Samsoftm, aber die sind nicht wirklich kompatibel. insbesondere bekommt man in melbourne+perth die static flieger nicht weg
|
Hallo
Schau mal hier nach, ob was dabei ist was Du suchst. http://walhalla.mine.nu/fs2004/australia.php |
|
Hab gerade auf avsim die Demo-Szenerie von Melbourne 2006 entdeckt, Download zu finden unter: ymmld_10.zip, und stelle mir nun die Frage, da es eine Demoversion ist, welche Einschränkungen diese Demoversion hat?
Kennt jemand die Szenerie, ist sie empfehlenswert. Da ich z.Zt. keinen Zugriff auf mein System habe, bräuchte ich Eure Info. Danke vorab. Gruß Günter |
Hallo,
ich kann euch die VOZ-Scenery empfehlen: http://www.vistaoz.org/ Diese enthält das Mesh, Landclass und die Airport Szenerien. Der Nachteil: Es verändert leider auch World texturen, also kanns vorkommen dass man auch auf der restlichen Welt rote Erde hat. Lg Gregor |
Ja, aber wer fliegt schon innerhalb einer Session in Australien und gleichzeitig noch auf einem anderen Kontinent. Mit dem "UNVOZ" kann ich ja jederzeit auf die vor VOZ installierten Texturen zurückwechseln. Dann habe ich keine Veränderung meiner Welttexturen mehr.
Und für den Interkontinentalflug zwischen Australien und anderen Kontinenten gab's irgendwo auch einen workaround, wie man inflight die Texturen wechseln konnte... |
Und die Demo-Version von Melbourne, kennt die jemand?
|
Die Airport-Szenerien von VOZ kann man auch verwenden ohne die jeweiligen Texturen zu installieren.
Sydney und Melbourne sind dabei ganz in Ordnung. Gruß, David |
was meinst du mit ganz in Ordnung und wie schalte ich die Texturen aus, sodaß nur die Airports installiert werden?
Wie sehen die Airports aus, sind die einfach FS9 default und aufgemotzt und eingene Herstellung..? Danke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |