![]() |
ADSL und 2 spiele die ich nicht mehr online spielen kann!?
hallo leute
hab call of duty plus addon und americas army inst.. nun hab ich das problem das ich sobald ich auf nen server connecten will das spiel mir die internet verbindung killt. egal mit oder ohne firewall mit oder ohne router ... ich muss dann windwos neu starten. mit chello funt alles problem los /bei einen freund getestet!/ weis wer eine lösung..?? |
hat hier wirklich keiner eine ahnung ?
|
Überlegen: Wunderschöner Frühsommerabend und von 18-19:30 antwortet niemand...
|
Ich würde mal das System mit diversen Tools säubern und überprüfen.
Denn wenn es bei 2 Spielen das gleiche Problem gibt, wird es kaum an diesen liegen. Mehr kann ich dir leider nicht raten. |
hab das system schon 2 mal neu aufgesetzt also es ist nicht verseucht ... hab jetzt meinen pc ans chello netz angehängt ..da funtzen die spiel ..liegt doch am fu... pptp von der telekom.. scheis
|
Zitat:
|
erstens war das eine stunde später und zweitens is das scheiss egal weil er recht hatt und um die zeit unter den umständen (noch dazu langes we) realistischerweise in eineinhalb stunden keine antwort zu erwarten ist.
cod entzug? ich würde seinen rat befolgen: uberlegen. |
danke ehr DiabloII aber irgendwie geht da meine rechnung nicht auf..
ok ist schönes wetter usw.. aber wie bitte kommt ihr alle auf eine stunde !? nix lesen können !? solltes mal genau schauen bevor du in typischer M$ user was rausschreist was ned ganz stimmt :D 25. - 26. hmm also hat bei euch der tag 1 std interesant.. also wenn das so ist ...sollte ich mir wirklich ein anderes forum suchen für mein problem . |
owned :p
aber wenigstens funktioniert bei mir m$ user americas army trotz telekom. |
Zitat:
falls sonst irgendwer mir bei meinen problem helfen kann wäre ich dankbar.. sonstige spiele funzen problem los zb. HL2 counter strike usw.. eben nur diese beiden oben benanten spiele nicht .. windwos wurde schon neu aufgesetzt keine viren oder trojane oben ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |