![]() |
Welchen MP3 Player mit HD
Hi!
Ich habe mir vor 2 Wochen beim Hofer einen Medion MP3 Player mit 20 GB HD gekauft und bin nicht 100% zufrieden. Eigentlich stört mich nur die Tatsache das er, wenn ich ihn an meiner Stereoanlage anschließe, ultra leise spielt. Ich habe auch schon auf meinem alten 5.1 System probiert --> gleiches Ergebnis. Jetzt werde ich versuchen das Teil zurückzugeben und mir einen anderen kaufen. Aber welchen?...???? Ein Auge hätte ich z.B. auf den IPOD Photo mit 30GB geworfen... |
Ich würde einen iPOD nehmen. Aber Creative hat auch ein paar sehr gute Modelle.
Sind glaub ich nicht ganz so teuer. |
Ich habe gestern bei einem Freund einen Zen Micro gesehen und getestet. Super Sound, einfache Bedienung, aber mit Windows XP und SP2 wollte er nicht reden. Nur im Massenspeichermodus konnten wir eine Verbindung aufbauen. Unter WinXP ohne SP hat lt. meinem Kumpel alles normal funktioniert.
Das Teil hätte mir zwar gefallen, nur habe ich Angst, dass es bei mir auch mit der Verbindung hapert... |
habe mich auch schon für den zen micro interessiert. brauchst du dafür nicht das programm von creative dafür?
|
Wir haben die Software die zum Player gehört installiert aber auch kein Glück gehabt. Er hatte sogar ab Werk die neueste Beta Firmware drauf (irgendwas mit Plays for sure).
|
Ich habe einen Apple iPod 60GB Photo.
Funktioniert perfekt mit Windows 2000 SP4 und Mac OS X 10.4 (ich benutze iTunes garnicht, benutze ihn wie eine externe Festplatte) |
Interessant!
Ich dachte man kann nur via iTunes Musik auf den IPOD laden. Danke für die Info!!! |
Zitat:
Zitat:
DL: http://www.loodi.com/foo_pod.zip pong |
Re: Welchen MP3 Player mit HD
Zitat:
|
Re: Re: Welchen MP3 Player mit HD
Zitat:
pong |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |