![]() |
http://www.burgenland.at/ Endlosschleife
Wenn ich besagte Seite aufrufe, beginnt meint Browser (Safari) mit einer Endlosschleife. Sprich, er macht die Website immer wieder auf. Und zwar glücklicher Weise nich in neuen Fenstern, sondern immer im Hauptframe.
Sieht dann so aus, wie wenn ne Kamera ihr eigenes Bild auf einem Monitor filmt... Noch wer mit dem Phänomen? |
hi,
NEIN, aber nicht schlecht deine Werbung?????? Sonst noch ein Problem? |
lol, also die Werbung ist wirklich gut... Aber man geht eh nur max einmal auf die Seite oda? :ms:
lg |
mit opera8 und IE6 unter winxp funktionierts problemlos ...
ev. hats da was mit javascript ... btw: ich hatte das auch mal mit opera ... weiß jetzt nur nicht mehr auf welcher site :rolleyes: ... |
Mit Safari hab ich den gleichen Effekt wie du. Liegt wohl am Code den Safari anders interpretiert. ;)
btw. Mit Firefox gehts ohne Probleme. ;) |
:)
|
ja, funktioniert bei mir auch mit winxp und firefox 1.04 de.
vielleicht hat der safari-browser probleme mit xml, cascading style-sheets oder dem java-script code. neueste version des safari-browsers ist schon drauf ? |
Zitat:
seids doch froh, wenns auch heutzutage noch eine seite gibt, wo mit grafiken sparsam umgegangen wird und man nicht gleich von einem flash-monster angesprungen wird. ist das wirklich sooo schlecht, wenn man ein konsistentes interface mit immer dem gleichen aufbau hat, wo man immer weiß wo man hingehört ? ehrlich: selten so eine klare und übersichtliche webpage gesehen ! |
BurgenLand ? Will ja niemandem auf den Schlips treten, aber mir sagte mal jemand, das Burgenland wäre das Ostfriesland Österreichs, stimmt das ?
|
Zitat:
pong |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |