![]() |
buch zu win-xp
kann jemand ein gutes buch zu winxp empfehlen?
ich blick auf die schnelle nicht durch, durch die systemmenüs, zubehöre und sonstigen möglichkeiten und will mich auf das wesentliche konzentrieren können, anstelle immer wieder irgendwelchen menüpunkten nachzuirren. eigentlich bräuchte ich fürs erste nur eine landkarte am tisch (im kopf merk ichs mir einfach nicht) die mir den windows-baum mit seinen verästelungen und blättern zeigt. gibts sowas denn nicht? am bildschirm ist es mir auch mit 1800 pixeln nicht möglich.nach kurzer zeit liegen wieder alle fenster übereinander statt nebeneinander usw. usw... es geht nicht um anwenderprogramme, sondern nur um xp system, systemsteurung, verwaltung, ....... war ich ungefähr verständlich? |
hi,
F1 = Hilfe Start-> Hilfe wenn das zu wenig ist-> einen Grundkurs bei der Wifi oder sonst wo absolvieren? |
wifi heisst ??
ansonsten: Alles ausprobieren, ansonsten hier fragen, oder einfach wie powerman sagt... |
Hi frranz!
Kauf Dir das XP-Handbuch von Microsoft Press, kostet ca 45.-, ist allerdings nur für eher grobe Info zu gebrauchen. Mir hats ein par Mal geholfen. Gruß Herbertus |
gute bücher gibts auch von data becker,bei A&M gibts die ganz günstig,aber auch bei libro hab ich schon gute gesehn.
mfg Wilrott |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |