![]() |
Activecamera registration???????
Hallo
Kann mir jemand helfen,ich bekomme plötzlich diese Meldung . Unter Register läßt sich aber der User Registrations Code nicht ändern :confused: Vielen Dank Hubert |
Hallo Hubert,
die version die du runtergeladen hast hat einen festen Reg.Code.Den Code musst du zu Anticyclone mailen,dann bekommst du nur für deine Version einen Activierungscode. Sobald du dir ein andere Version die wieder einen anderen Reg.Code hat installierst bekommst du die Meldung.Also deine Version mit dem Act.Code sichern. |
Hi Jörg
Ich hab das Ding schon länger gekauft,meinen 32stelligen Schlüssel hab ich, kann ihn aber unter Register nicht einfügen. oder muß man etwas besonderes beachten? Hubert |
Du musst ihn im feld darunter einfügen
|
HI
Da sind zwei Felder 1 authorization key- der Passt 2 User registrations key- da steht der falsche drin, dort kann ich meinen Richtigen nicht eintragen. Hubert |
Wenn du die Hardware änderst oder eine Platte formatierst, dann ändert sich der erste Eintrag und du musst den an activation@anticyclone.be mailen. Die schicken die einen neuen Code für den zweiten Eintrag, der zum ersten passt.
|
Das leuchtet ein
Danke werd ich tun. Servus Hubert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |