![]() |
Hallo,
ich fliege im Moment die PSS 747-400. Echt geil. Aber wenn ich meinetwegen im LNAV-Mode bin und mich im Final dann in den APPR-Mode begebe hat man fast keine Chance den Localizer sauber zu intercepten. Der Autopilot schaukelt sich dann ziemlich auf. Das Update habe ich installiert. Danke im vorraus |
Die besten Ergebnisse wirst du erzielen, wenn du den Localizer-Kurs nicht mit LNAV, sondern mit HDG SEL anschneidest. Sobald du auf einem "intercept course" bist, solltest du dein anliegendes Heading in HDG SEL eingewählt haben und den Knopf drücken, um dann anschließenend den LOC-Knopf zu drücken. Damit ist dann der LOC-Mode ge"armt" und die Automatik wird automatisch auf den LOC-Kurs eindrehen. Ein typischer Anschneidekurs liegt bei etwa 30°.
Anschließend werden Fahrwerk und KLappen auf 20° ausgefahren und der APP-Knopf gedrückt und damit der G/S-Mode ge"armt". Das "Boeing 747-400 Flight Crew Training Manual" schreibt zusätzlich noch: "Wenn using LNAV to intercept the final approach course ensure raw data indicates localizer interception at the appropriate point in the approach [...]. If this should occur, use heading select to establish an intercept heading." Gruß, Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |