![]() |
Bester Airbus?
Ich suche momentan einen richtig guten Airbus A 319 oder A 320 mit VC und FMS kann natürlich auch Payware sein.Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.:confused:
Gruß Florian |
Hallo,
entweder PSS oder Eurowings PRO. PSS ist wohl ein wenig komplexer. Juhu mein 1 000er Beitrag.... |
Hallo,
der Airbus bei Eurowings Pro hat kein Virtuelles Cockpit und das FMS ist von einer 737 entliehen. Da würde ich dir auch den Payware A320 von PSS empfehlen. Ist zwar schon ein weing älter, aber immer noch der beste A319/A320 für den FS2002/FS2004. Gruß Tim |
yo,
als freeware wären da die airbusse von "iFDG" zu nennen - die können sich wirklich sehen lassen! haben aber auch kein VC! und dazu das freeware-panel von Eric Marciano samt FMC. |
Stimmt alles, allerdings gibts bei Eurowings Pro noch 2 Airports und ne ATR sowie ne BAe mit dabei.
Mann bekommt hat Quantitativ mehr, dafür ist der Airbus Qualitativ nicht ganz dem PSS entsprechend. Für mich ist es aber ein tolles Paket. Da hab ich auch gleich ma ne Frage dazu, ich hab für die kleinen Buse das EW Paket und für A330/340 die Buse von PSS. Wenn ich die Fliegen kann, kann ich dann auch mit den kleinen PSS Busen fliegen, oder sind die anders aufgebaut? |
Hallo Thorsten,
hab gestern seit langer Zeit mal wieder eine Runde im PSS A320 gedreht. Irgendwie flieg ich den immer noch gern, trotz all der zum Teil berechtigten Kritik. Zu Deiner Frage: Ich denke mal Du wirst dann auch ohne Probleme den A320 fliegen können. Bin zwar nich allzu oft mit den dicken Dingern unterwegs gewesen aber ein Teil des Konzeptes von Airbus ist ja meines Wissens nach die Verwendung identischer Systeme um die Umschulung zu erleichtern. Lasse mich aber gerne auch eines Besseren belehren! |
Hallo Thorsten,
hab gestern seit langer Zeit mal wieder eine Runde im PSS A320 gedreht. Irgendwie flieg ich den immer noch gern, trotz all der zum Teil berechtigten Kritik. Zu Deiner Frage: Ich denke mal Du wirst dann auch ohne Probleme den A320 fliegen können. Bin zwar nich allzu oft mit den dicken Dingern unterwegs gewesen aber ein Teil des Konzeptes von Airbus ist ja meines Wissens nach die Verwendung identischer Systeme um die Umschulung zu erleichtern. Lasse mich aber gerne auch eines Besseren belehren! |
Weil ich bin am überlegen, ob ich mir nicht schnell mal die Boxed version besorgen sollte, ist die für den FS 9.1 zu empfehlen?
Edit: Ich such mir grad einen Wolf, wo bekomme ich den PSS Bus (320 usw) für FS 9, oder gibts den gar net speziel dafür? |
Hallo Thorsten,
den gibt's nicht speziell für FS 2004, allerdings kannst du die 2002er Version nehmen und im FS 2004 verwenden - es gibt dazu einen Patch (such dir doch mal meine Beiträge durch, ich habe den Link einige Male gepostet). Viele Grüße Wolfgang |
okay danke!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |