![]() |
active radar
Hallo,
hab über die Suche nix gefunden. wenn ich active Radar aufrufe, gehen die Frames teilweise auf 1 zurück, is das normal? |
Hallo Thorsten,
ich nehme an, daß Du das Radar von Danny Ho hast,TCAS. Hier gibt es allerdings keine Framrateeinbrüche. Aber wie gesagt, ich weiß nicht ob Du dieses verwendest. Schöne Grüße Helmut |
Hallo,
nö, ich meine das Wetterradar von active Sky. |
Hallo Thorsten,
da muß ich leider passen. Ich verwende selbst Active Sky, interessant von einem Wetterradar hörte ich bis dato leider noch nichts. Hoffe, daß Dein Problem sich bald lösen wird. Schöne Grüße Helmut |
Trotzdem Danke.
|
Hi Thorsten,
Ich muss Dir leider recht geben - Active Sky allein kann schon bei komplexerer Wetter(Wolken)lage die frames arg drücken, Active Radar setzt noch ordentlich eins drauf, besonders beim Helifliegen, wo ja jedes främchen zählt :eek: Ich verwende es kaum, da die tatsächlich interessanteste Wetteränderung (plötzlicher Einbruch der Sichtweite durch Nebel/tiefliegende Wolken) im Radar ohnehin nicht dargestellt wird. Fritz |
Hatte ich vermutet, danke, jetzt habe ich Gewissheit.
|
Hi!
nun es gibt ja alternativen, die keinen einzigen frame kosten.... aber ich darf aufgrund des werbeverbotes nicht sagen welche :-)) florian |
Frame Problemem habe ich mit Active Sky eigentlich nicht (zumindest nicht mehr asl sonst auch) nru mit dem dazugehörigen Wetter Radar.
Aber sooo wichtig ist das auch net. |
Hi Florian,
damit ist Thorsten aber nicht geholfen! Schöne Grüße Helmut |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |