![]() |
Treiber CD für IBM Aptiva gesucht
für Mobo DFI 35S
Intel 82810 Grafik Intel 82801AA AC`97 Audio Intel 82811AA USB vielleicht hat das noch wer herumkugeln? ..IBM macht keinen support mehr und winXP wird das auch nicht erkennen - schätz ich mal. |
Schaut aber nicht so aus als gäbe es keinen Support....
http://www-132.ibm.com/content/search/aptiva.html ...allerdings habe ich in der Eile den Link nicht weiterverfolgt... |
oh du mein Karl!
Das hätt ich auch schon gefunden. Nur leider gibts da mein Modell nicht: 2151-95D:rolleyes: |
Zitat:
|
das Ding heißt auch noch 2151-95D oder auch 2151-93T. Aber da kommt bei mir auch nix raus. Aber vielleicht hats ja wer?
|
das war ein Yline Computer, original mit 433Mhz Celeron und 64MB RAM. Habe die CD noch (ist allerdings Win98SE) Wennst mehr Speicher eibaust, läuft sogar XP halbwegs
auch für das MoBo gibts ein BIOS Update. Allerdings sind das so echte IBM, wie ein Chevrolet Matiz ;) Mit W2k oder XP brauchst aber keine Treiber CD, wird alles erkannt |
Hallo Matchless!
Du bist einer der ganz gutesten! Richtig! Es sind mehr Speicherriegel drinnen und es ist ein 433er und es läuft derzeit sogar ein XP drauf.
Nur ist der Kübel derartig verseucht, daß ich ihn auf alle Fälle neu formatieren will. Deswegen auch meine Treibersuche. Aber wenn du sagst, daß XP eh alles findet - na gut. Wenn nicht, nehm ich dir dein Motorrad weg - Ätsch:lol: Many thanx euch allen!:hallo: |
auf das lass ichs ankommen...
|
das nenn ich Spielleidenschaft und Vertrauen in M$:D
|
Re: Hallo Matchless!
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |