![]() |
Es wird sogar die Kyro II Karte vom bekanntesten Hersteller Hercules geben!
Hier ist ein Review darüber. Leider gibt es noch keine Benchmarks. |
na ja, der Propeller läßt eine böse Geräuschentwicklung erahnen, ich glaub ich werde mir eine Ati-Radeon zulegen, die haben eine super 2D-Darstellung und die ist mir momentan wichtiger!
|
Der Propeller schaut wirklich böse aus. Wie es mit der Leistung der Karte wirklich aussieht muß dann mal ein Benchmarkttest herausfinden, wenn die Karte am Markt ist. Najamit der 3D/2D Leistung ist es halt schwiedrig. Da waren die Zusatzkarten nicht schlecht, da hatte man sich das beste beider Welten aussuchen können.
|
Eventuell ist's ja auch bei Matrox bald soweit, das Bild soll angeblich für ein Werbeplakat der Cebit sein, wäre doch zu schön wenn Matrox auch endlich was Neues zeigt. Vielleicht bekommt Nvidia doch noch mehr Konkurrenz als wir alle dachten. Kyro II, Radeon 2, Matrox ???,,....
http://mitglied.tripod.de/azra/mcondor.jpg Condor war übrigens der interne Codename der G450 ... |
Mit wem soll die Karte konkurrieren????
wird wahrscheinlich auf GTS niveau sein! |
Ist der CondorII jetzt der langersehnte g800er??
|
Ja, das sollte eigentlich der G800 sein...
Hat's im Herbst nicht geheißen, der G800 wird doch nicht erzeugt? |
ich bin schon auf die neue matrox sehr gespannt
|
Das Bild oben (Condor II) hat sich leider bereits als Fake herausgestellt, aber kurz vor der Cebit brodelt die Gerüchteküche anscheindend wieder....
|
Schön wärs wenn Matrox auch in der 3D Liga mitmischen könnte, aber irgendwie glaub ich nicht daran.. :(
Wielange ist es her das die ersten Gerüchte über die G800 kamen?? 1/2, 3/4 oder vielleicht ein ganzes Jahr?? Ich hoff persönlich auf die Radeon2; Die sollte der GF3 ein bisschen einheizen. Denn dann kann NVdia nicht nach belieben die Preise diktieren, und das wäre dann schon ein großer Vorteil. Nur leider hat NVidia immer noch alle Trümpfe in der Hand, da kein anderer Hersteller so kurze Produktionszyklen(leider habens dann auch nicht immer die ausgereiftesten Karten, ich weiß) einhalten kann... Denn kaum kann sich der Radeon langsam etablieren, schickt NVidia schon die nächste Generation ins Rennen. Mal sehen was sich so in einem halben Jahr tut... Ich bin schon auf die ersten Benchs vom Kyro gespannt; denn die technischen Daten hören sich ja nicht schlecht an. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |