![]() |
Simflyer's Frankfurt 1-2 FPS ?
Ich denke mal stark dass es sich um einen Fehler handelt:
Ich habe die Scenery Simflyers Frankfurt getetst und habe gerade mal 1-2 frames. irgendwas scheint da wohl faul zu sein. Da andere Simflyers Scenerien bei mir mit 50 fps laufen :) Weiss jemand was da los sein könnte? |
Diese Scenery ist sehr Frames intensiv , bei mir schwankt es zwischen 5-10 fps (normal 30-50); sobald GA2 auf dem Markt ist fliegt Simflyers von der FP.
|
Zitat:
|
Nee, das hat mit Frame-Intensiv nix mehr zum tun.
1-2 FPS mit meinem System ohne AI Traffic, ohne Wolken, ohne Static Aircrafts. Da stimmt was nicht. |
Bei 1-2 Frames...
... stimmt da wirklich was nicht.
Besteht das Problem wirklich nur in EDDF? An die Anderen: Schaltet doch 'mal die Bäume mit dem Simflyers Display Config Tool ab. Wirkt Wunder! Und wenn Ihr die Simflyer EDDF Scenery partout nicht einsetzen wollt, gibt es immer noch die Alternative, die mit dem Free Patch angepasste alte GAP Scenery zu verwenden - Das mache ich. |
Hi ,
eigentlich eine Idee mit dem Freepatch , wo gibts es denn den ?Bei mir fliegt irgendwo die GA mit EDDF für den FS 2000 noch rum |
Kleiner Hinweis...
... Du brauchst die Original GAP 2 Version für den FS2002.
Eine FS 2000er CD, die damals schon für den FS2002er gepatcht wurde, kann mann nicht nochmal mit dem Free Patch für den FS 9 modifzieren. Ich hab' mir deshalb vor vier Wochen extra nochmal die GAP 2 für den FS2002 im Mediamarkt gekauft. Ansonsten kann ich Dir den Patch gerne per E-Mail schicken. |
@<Flightsim:
wie hast du es denn geschafft die static aircrafts zu deaktivieren? Kannst du das vielleicht mal kurz beschreiben? Danke |
Suche im GAP2-Ordner...
.. nach Dateien mit '*stat*.bgl'.
|
Hat sich schon erledigt, ging ja auch über das display config tool. Hatte gedacht man müsste da irgendwelche .bgl dateien löschen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |