![]() |
Visual über Manhattan
Da ich vor kurzem mit Swiss A330 in New York angekommen bin, hab ich mich kurzerhand entschlossen eine kleine VFR Tour über New York zu machen. Daraus hab ich dann gleich einen kleinen Flugbericht gemacht, den man hier sich begucken kann:
http://www.baveria.de/vismanhattan.htm Viel Spass |
Sehr schöner bericht! Hat spaß gemacht, den jetzt noch als VorBettgeh-Lektüre zu lesen! Danke!
;) Lukas:) |
Ist KJFK nicht ein Class A Airport??
Darf da überhaupt VFR geflogen werden:D ?? Ich bin mir nicht sicher!! |
Ist KJFK nicht ein Class A Airport??
Darf da überhaupt VFR geflogen werden:D ?? Ich bin mir nicht sicher!! |
Hi Fabi,
klasse Bilder aus dem schönen New York. :) Nachtflüge sind doch auch was schönes. Gruß, Tobi |
Standard Szenerie?
Hi,
wollt ma fragen, welche Szenerie du benutzt hast. Ist es die Standardszenerie, Freeware- oder Paywareprodukt? P.S.: Der Bericht und die Bilder sind klasse! Bis dann! Sebbl aus`m Ruhrgebiet:mutieren: Sorry, hab gerad die letzten Zeilen gelesen. Jetzt weiß ich welche Szenerie verwendet wurde. Nochmal: Sorry! |
hi!
ist das auf dem 14. bild von unten (wollte nicht verlinken, wg. traffic) die uss intrepid? oder was neueres? auf dem flugzeugträger (museum) uss intrepid war ich mal vor jahren zu einem empfang (der sekt war wirklich gut)...;) hätte es bloss damals die scenery von manhatten schon gegeben, dann hätten wir uns nicht so oft verlaufen...:D auf jeden fall ein schöner flugbericht! danke! mfg, jörg |
Richtig schöne Screenshots die du da gemacht hast.Aber sag mal wie schaun die Frames bei dir denn aus
|
Hallo
Sehr schöne Screenshots. Gefallen mir richtig gut. Zumal es Nachts viel besser aussieht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |