![]() |
Firefox "aufhänger"
auf einmal war keine eingabe mehr möglich, bzw. die eingabe wurde von rechts nach links geschrieben. nach einen kurzen hänger und neustart des firefox waren meine pers. einstellungen, links pw etc. futsch.
wie kann ich die wieder herstellen? TIA |
:heul: no help ...
|
Re: Firefox "aufhänger"
Zitat:
Na was, a arabischer HackAtack vermulich:lol: Meine Meinung: Einer Freeware pw anzuvertrauen find ich schon sehr bedenklich, links speicheret man ebensowenig in einem Browser. Pers. Einstellungen gibts nicht so viele im FF die sollte man in 20sec wieder hinbekommen. Könnte beim nächsten mal nützlich sein:) |
Re: Re: Firefox "aufhänger"
Zitat:
|
die werden ausgedruckt und wandern in den safe, sonst könnte sie ja jemand sehen :lol:
Zu deiner frage: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...+einstellungen (forumssuche:"firefox einstellungen" ;) ) |
pw: nur unkritische e.g. wcm anmeldung :D
die pers. einstellungen sind ja grundsätzlich eh ned das prob, aber die die ganzen links :heul: ... und default profil gibt es auch keines mehr :heul: :heul: :heul: |
du hast keine bookmarks.html bzw. bookmarks.bak datei mehr? Dann sehe ich schwarz, durchsuch die platte mal nach diesen dateien, vielleicht kannst sie mit pci filerecovery noch retten.
|
Re: Re: Re: Firefox "aufhänger"
Zitat:
So ein Bookmark ist vollkommen unbrauchbar, finde ich. Es fehlt an suchbarer Beschreibung. Am besten legst dir eine Kopie der StartSeite an, darin sind meist alle zielführenden Begriffe für die Web-Suchmaschinen hingesetzt worden. Glaub ich hab bestimmt >800Links nur für HardwareInfos...... Für die pw hab ich so kleine Zetteln am Bildschirm....:eek::utoh: |
Re: Re: Re: Re: Firefox "aufhänger"
Zitat:
ad)pw: naaa, ned zettln :heul: thx auch an loucypher - traurig aber wahr nix mehr zum retten. futsch aus vorbei. muss ich mich halt wieder auf die suche nach den site's machen, leider :( |
Re: Re: Re: Re: Re: Firefox "aufhänger"
Zitat:
finde ich total geil. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |