![]() |
Weltraumshooter
Hallo Leute!
Welchen aktuellen Weltraumshooter würdet ihr empfehlen? Es sollte sich aber eine Handlung durch das Spiel ziehen, damit es einen ein wenig fesselt wie Wing-Commander usw. Nach dem Motto: "Mitten drin statt nur dabei".:D |
Das letzte Game in dieser Richtung was mich sowohl grafisch als auch storymässig gefesselt hat war Nexus - The Jupiter Incident
Genauere Infos hier: http://www.nexusthegame.com/ gibt eh auch ein Demo, kannst aber ned ganz vergleichen weils im Demo kein Tutorial gibt und man sich sonst ned wirklich auskennt (Steuerung muss man einmal behirnen, aber dann klappts wirklich gut) Aber das Beste in dieser Richtung (Mitten drin statt nur dabei) war sowieso Freespace 2 :D |
|
also das letzte geniale weltraumspiel war freelancer!!!
das musst eh scho billig krigen..is scho etwas älter...die story is der hammer und die steuerung einzigartig! mfg |
|
Ich kann da eigentlich nur Freelancer aber nur Online empfehlen! :D
|
Es gibt (oder gab ?) ein Fanprojekt zu Babylon 5, habs aber selber leider nie runtergeladen (für ISDN zu groß :heul: )
|
Zitat:
|
das kenn ich noch! bin nie über die 2te mission hinausgekommen!
in dem spiel wars ja unter anderem auch so das ma in den hyperraum springen hat müssen, und dannn is ma ca ne halbe stunde da durchgeflogen, nur um dann irgendwo im nirgendwo zu verschwinden |
Ich würde viel dafür geben wenn X-Wing un Tie-Fighter wir der neu aufgelegt werden würden. (Bei der Wing-Commander Reihe wäre das auch gut):rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |