![]() |
pilatus pc7
Hallo zusammen,
Hat jemand von euch eine Pc7 o ä für den FS9 gesehen? Danke für die Hilfe Christoph |
Hi Christoph, bei Flightsim.com gibt's eine Datei namens 'PC7astra'. Good luck und Grüsse
Jaap |
Danke,
damit ich zur besagten Datei komme muss ich mich registrieren oder? Kannst du mir sagen wie gross die Datei ist? Danke Gruss Christoph |
Hi Christoph, die Datei ist etwas weniger als 8MB. Good luck und Grüsse
Jaap Registrierung ist notwendig bei Flightsim. Bei der kostenfreien Variante ist nur die Geschwindigkeit begrenzt |
Danke,
ich habe versucht mich zu Registrieren aber irgendwie komme ich nicht weiter. nach eingabe der Pers. Daten geht nichts mehr. :confused: |
PC 7
Hallo zusammen,
bei Flightsim.com oder AVSIM sich registrieren zu lassen ist eine reine Formsache. Dafür kriegt man ein einmaliges Angebot von Freeware Downloads, wo sich jeder möchtegern Shareware Anbieter, eine grosse Scheibe abschneiden könnte. Aber es war ja nur ein Wunschtraum !! |
Hallo Chrisstoph,
bei AVSIM hat zumindest bei mir die Registrierung ruckzuck geklappt. Hab eben mal dort nachgesehen, es sind z.Zt. 4 Pilatus-Modelle verfügbar (u.a. auch die PC7 Astra) und ein AI-Modell. Die Dateigröße reicht von ca. 2 MB bis 46 MB. Wenn es mit deiner Registrierung also gar nicht funktionieren sollte, gib mir einfach deine email-Adresse. Ich kann die dann ja zumindest ein 2 MB-Modell als email-Anhang schicken. Größere Dateien (wie die PC7 Astra mit knapp 8 MB) funktionieren wohl nicht ohne weiteres als Anhang. Schreib einfach, wenn ich dir helfen kann. Gruß Erich |
Hallo Erich,
Danke für das Angebot, möchte gerne davon gebrauch machen. Bin zwar bei avsim registriert, allerdings tat ich das bei meinen Eltern am PC und jetzt weiss ich die Codes nicht mehr. Könntest du mir die 2mb version nach chrishintermann@freesurf.ch schicken? Danke im voraus Gruss Christoph |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |