![]() |
brauche hilfe für neuen handytarif
ich will mir einen neuen handytarif zulegen, nur leider blick ich mich in dem tarifdschungel heutzutage nicht mehr durch.
ich hab zurzeit den t-moblie business tarif - € 25,- grundgebühr und 0,10 in alle netze. mehr als € 15,- gesprächsgebühren hab ich aber nicht im monat. hat irgendjemand einen tipp welcher tarif empfehlenswert wäre. der handyprovider ist mir egal. |
Hallo,
sieh dir mal dem Formel 10 Tarif von Telering an. Keine Grundgebühr und 0,10 in alle Netze. |
Hallo,
sieh dir mal dem Formel 10 Tarif von Telering an. Keine Grundgebühr und 0,10 in alle Netze. |
Hi, um nicht sehr viel Geld für wenig "Hallofon" auszugeben wäre die erste Überlegung: willst "nur" telefonieren oder muß MMS, GPRS, email usw. auch "drin" sein? Willst Du im Inland - Österreich - telefonieren oder auch im Ausland? Wenn die Antwort "nur Inland" und "nur telefonieren" ist, dann bist Du derzeit sicher bei YESSS am besten aufgehoben: telefonierst technisch gesehen im one Netz. ONE hat eine sehr gute Netzversorgung und Du bist mit 9c in alle Netze am allerbilligsten unterwegs. Das bietet derzeit kein Mobilfunkbetreiber per Vertrag, nicht mal in business Tarifen. Also YESSS oder: je nachdem wo die Leute die Du anrufst ihre Handys haben - da gibt´s Tarife wo Du netzintern unschlagbar günstig oder gratis telefonierst ( von 200 bis 1000 Freiminuten, das sind dann ca. 36 min am Tag gratis....)
Bissl rechnen wirst schon müssen, wenn bei einem Vertrag billig aussteigen willst ;-) |
Zitat:
|
Kommt drauf an wie er telefoniert. Wenn er sowieso immer darüber liegt, dann ist es durchaus eine Alternative. Nur aufpassen der hat auch 60/30 Taktung soviel ich weis.
|
diese taktung ist IMHO sowieso die einzige möglichkeit, wie sie diesen tarif über die hintertür profitabel machen können ...
|
Zitat:
|
danke für tipps leute! damit kann ich schon mal ein bischen was anfangen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |