![]() |
sorry leute, die lieferung ist wegen eines fehlers von ratpadz.de leider an eine andere adresse - die der überweisenden bank !!!!!!!!!!! geliefert worden. somit wirds leider morgen nichts mit den pads. wie wir es dann genau machen wenn die lieferung eintrifft weis ich noch nicht, habe mich halbtod geärgert über dieses missgeschick, und auch wenns eigentlich niemanden interessiert zum drüber-streuen heute auch noch gekündigt worden. kann leider morgen auch selbst nicht kommen da ich mit 39 grad fieber im bett liege. ( die pads hätte meine gattin vorbeigebracht ) macht euch einen schönen tag. mfg. LF
|
maaaaaaaaah, so a schaß!
|
gute besserung lf
|
Kann in GmF nur recht geben is wirklich a schaß! :(
|
naja kann ma nix machen
schau das gesund wirst Aja und heb mir bitte Patrizier2 auf will i dir abkaufen (siehe auch Biete Forum) wenns nicht schon weg ist. |
na geh! und ich habe extra ein Schachturnier abgesagt, ich glaub´ich werd´s jetzt doch spielen und komme dann halt später.
@LF falls die Pads irgendwann kommen sollten schick mir ein Mail, ich hols mir dann ab und bringe Dir gleich das Geld mit, ansonsten..Look at the Sky an be happy, wird schon wieder! |
@LF
Auch gute Besserung von mir!! Zum Rest siehe Aussage von Freeze. |
Wegen Deinem Job -> *mitfühl*, habe selber grad meinen (Neben)Job verloren, klar, is net so wichtig wie bei Dir...
Werd mal g'sund, des mit den Pads werden wir schon alle irgendwie schaukeln, wir sollten nur mal zusehen, daß wir (wenn die Dinger mal bei Dir eingetroffen sind) das Geld überweisen, Du hast ja eine schöne Summe ausgelegt... |
das mit job tut mir leid,dachte aber du hast selbst einen laden.
das andere ist zu verschmerzen. |
Ich wünsche Dir auch gute Besserung und einen besseren Job als den bisherigen.
Wegen den Ratpatz bzw. Zeus (siehe Biete Forum) schicke mir eine Mail wenn es die wieder besser geht, bzw. wenn die Pats eigetroffen sind. Kann mir dann die Sachen auch abholen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |