![]() |
Mika!
|
ja, echt ein wahnsinn wie schnell er sich an die dtm waegen gewohnt hat - und wieder gewinnt!
respekt |
Zitat:
|
find ich auch frazz!
wie er die anderen deklassiert hat mit einem 40kg schwereren benz :eek: weltmeister im benz bleibt bei benz! :D übrigens der einschlag von herrn bernd schneider war auch nicht ohne :eek: einschlag eau rouge bei tempo 230 in den reifenstappel das auto hats zerrissen :eek: ihm ist zum glück nichts passiert! oder am samstag beim qualify der eine benz, ohne heck in die box zurückgekehrt :eek: das fahrzeug besteht ja fast nur aus plastik wahrscheinlich! |
Was auch spektakulär ausgeschaut hat war der eine Wagen (keine Ahnung wer das genau war) bei dem die Motorhaube abgehoben ist (geschätzt 15-20m hoch?).
Fairerweise muss auch gesagt werden, dass nicht alle Wagen 40kg leichter waren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
weiss wer wo man so zusammengeschnittene highlights von f1-rennen herbekommt?
i hab nu selten zeit dass i mir des anschau, aber dann versäum ich jedesmal alles wenns wen wo reinbirnt oder ein motor explodiert des is ja des genialste an den fahrern und fahrzeugen alles fetzenhin und dem pilot is absolut nix passiert |
|
Mercedes sticht ja aus der diesjährigen DTM-Serie stark heraus! Alleine der Sound klingt ja schon wahrhaftig boshaft :ms: den so klingt kein echter v8 mehr!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr. |