![]() |
AHH nokia n-gage dct4 code schon 4 mal fasch
Hallo an alle!
erstmal gratulation zu diesem klasse board, echt viele gute tipps! nun zu meinem Patienten: Hab ein Nokia n-gage, gesperrt auf one connect austria imei 351521003716388 wollte es entsperrren mit dem valculator auf dieser seite hxxp://shop.semaf-electronics.com/shop_content.php?coID=44&language=de GTCL-001 code generiert das erste mal hab ichs verschissen weil ich ein fehler bei der eingabe gemacht hab (das +1 vergessen) dann nochmal den ersten GTCL-001 code eingegeben -->code falsch dann v2 ersten code eingegeben -->code falsch dann v2 siebten code eingegeben --> code falsch dann komplett verzweifelt thread gepostet hab gelesen beim fünften mal muss man das ding flashen, ist das easy? kriegen das die typen in den freien handyshops hin oder muss ich fürchten dass das handy in die ewigen jagdgründe eingeht? (n-gage is nicht wirklich weit verbreiteter typ) gehn mir da alle daten flöten? (terminkalender, sms, installierte proggies) Was würdet ihr in meiner situation machen? Vielen Dank im voraus für jede Hilfe!! |
wenn du das +1 vergessen hast, sollte das nicht als fehleingabe gewertet werden, also noch 2 versuche.
wenn du es berechnest, verwende asic 5, boxserial 32806, in deinem fall also #pw+212685136066746+1# flashen muß man es nicht, man kann es mit einer box wie griffin oder twister entsperren (damit kann man auch die daten sichern). handyshop fragen, ob die sowas haben und was es kostet. |
thanx
hi jeff!
danke für die fixe antwort, hab den code eingegeben, 3 mal nachkontrolliert, # gedrückt --> CODE ERROR :heul: :eek: :eek: :eek: :eek: :heul: das gibs doch nicht, wieso passiert immer mir sowas, bei allen andren funzts anscheinend ohne probs... |
versuch mal eine andere sim-karte, könnte sein, daß es bereits offen ist. und für den allerletzten versuch berechne den code mit boxserial 32836, one original #pw+212385136066746+1#. im schlimmsten fall ist das handy auf one gesperrt, dann hilft eben nur mehr die box. wenn du schon mal den deckel offen hast, steht unter dem akku 0510246?
|
n-gage
hi, sorry dass ich mich erst jetzt melde
ja, unter dem akku steht die nummer... |
betreiber stimmt, an dem liegts also nicht. andere sim-karte schon versucht? fall noch möglich, den code eingeben. und wenn das auch nicht hilft, laß es mit einer box entsperren.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |